Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
38 Bewertungen Hannover, Luisenstr. 10 / 11
Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann Facelift

    Von Herrn Meyer-Gattermann habe ich mich für eine Hals- und Gesichtsstraffung ausführlich beraten und kurz darauf auch operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.Ich bekomme sooooo viele Komplimente.Nur die Betreuung in der Sophienklinik war teilweise unterirdisch. Ich erwarte von den Schwestern, dass sie den Anweisungen des Arztes folgen und ich als Patient keine patzigen Antworten höre wenn ich 1 Stunde nach der Anweisung mal höflich nachfrage. Grund war, sie kannte sich nicht aus. Meine Nachfrage musste mehrfach erfolgen, bis eine Kollegin geholt hat, die sich auskannte.Wiederum andere Schwestern waren super lieb und einfühlsam und haben einen tollen Job gemacht. Davon mehr bitte.Man möchte höflich und respektvoll behandelt werden.Die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann lief perfekt.Es gab Null Komplikationen.Ich kann also die Praxis vorbehaltslos empfehlen.Besonders die empathische Art und die Erfahrung und Kompetenz von Herrn Meyer-Gattermann ist herausragend.

    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg Nasenkorrektur

    Es war die richtige Entscheidung, mich für die Korrektur meiner Nase Frau Dr. Limbourg und ihrem Praxisteam anzuvertrauen. Seit dem ersten Kontakt fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. In den Gesprächen wurden die
    anstehenden Schritte der Operation sehr ausführlich und verständlich erklärt und meine Fragen von Frau Dr. Limbourg äußerst empathisch beantwortet.
    Nach dieser guten Vorbereitung schloss sich ein eintägiger Aufenthalt in der Sophienklinik an. Die selbstständige Nachversorgung mit Tapes gestaltete sich als unproblematisch und ich konnte mich jederzeit auf Ansprechpartner aus dem Praxisteam verlassen.
    Nach dem ersten Verbandswechsel wurde deutlich, dass die Operation erfolgreich war.
    Meine Zusammenfassung nach einem Jahr:
    Das Ergebnis der Operation übertrifft meine Erwartungen bei weitem hinsichtlich Funktion und Aussehen meiner Nase.
    Ich möchte Frau Dr. Limbourg als Ärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sehr empfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg Nasenkorrektur

    Ich habe von Fr. Dr. Limbourg meine Nase operieren lassen, sowohl ästhetisch als auch funktional. Ich bin mit Allem absolut zufrieden und glücklich darüber , dass ich mich für Fr. Dr. Limbourg entschieden habe.
    Die Beratung war sehr ausführlich und umfangreich. Fr. Dr. Limbourg ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auf mich einen vertrauten, authentischen und professionellen Eindruck gemacht, hat sich für mich wirklich Zeit genommen und hat meine Nase auch von innen angeschaut. Nach dem Beratungsgespräch war ich mir 100%ig sicher, dass ich die Op von Dr. Limbourg machen lassen möchte.
    Nun sind seid der Op 4 Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Fr.Dr. Limbourg und Team für ausgezeichnete Betreuung in der ganzen Zeit vor und nach der Op. Ich habe und werde Dr. Limbourg auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg Brustchirurgie

    Ich war zur Explantation meiner Brustimplantate bei Frau Dr Limbourg und bin mehr als zufrieden ! Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr ist eine der wenigen Chirurgen, die dabei auch nahbar, empathisch und menschlich sind. Das Ergebnis ist ohne Straffung und ohne weiteren Aufbau weitaus besser als von mir erwartet. Ich bin froh, meine natürlichen Brüste nach 22 Jahren wieder zu haben. Danke liebe Frau Dr Limbourg !!!


    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg Bruststraffung (Beratung)

    Ich habe mir von Dr. Limbourg die Brust straffen lassen. Lange schon habe ich mir das gewünscht. Drei Ärzte bereits konsultiert. Aber erst bei Dr. Limbourg fühlte sich alles richtig an. All meine Ängste stellten sich als unbegründet heraus. Mir tat nichts weh. Ein leichtes Druckgegühl in den ersten 2 Wochen. Aber kein Schmerz! Und das Ergebnis ist ein Traum! Wunderschön! Ich bereue nichts, nur, dass ich mich erst mit 62 Jahren dafür entschieden habe. Herzlichen Dank an eine tolle, liebevolle und handwerklich hervorragende Ärztin!


    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann Andere

    Ein ganz großes Lob an Herrn Dr. Meyer-Gattermann, der mir vertretungsweise die Augenfältchen und Oberlippe unterspritzt hat. Er hat mir vorher die verschiedenen Arten der Lippenunterspritzung genau erklärt und auch während der Behandlung jeden Schritt, den er unternommen hat, vorher angekündigt. Ich hatte kaum Schmerzen dabei und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe, er bleibt der Praxis noch lange erhalten.


    Dr. med. Kerstin Zindel Fettabsaugung (Liposuktion)

    Frau Dr Zindel ist eine sehr freundliche, ehrliche, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, ist fachkundig, ist ruhig. Ab der erste Minute habe ich mich total wohlgefühlt und mich entschlossen für die OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und die 2 OP steht an. Immer wieder , kann ich die Frau Dr.Zindel weiterempfehlen und auch das Praxisteam. Super .lg


    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann Brustverkleinerung (Beratung)

    Nach vielen Jahren Entscheidungsfindung und diversen Beratungsgesprächen war ich überzeugt, dass die Praxis Dr. Limbourg die richtige für meinen Wunsch, eine Brustverkleinerung/Straffung machen zu lassen, ist. Professionell und freundlich. Und Dr. MEYER-Gattermann ist einfach toll. Das Beratungsgespräch war ausführlich, respektvoll und vertrauenschaffend. Ich hab mich in der Sophienklinik sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern so herzlich und freundlich. Das Ergebnis jetzt ca 6 Wochen später: sensationell! Ich hab mich darauf verlassen, dass Dr. M-G die richtige Grösse wählt, nicht mehr zu gross für meinen Körper, aber auch nicht zu klein, einfach natürlich und es ist perfekt geworden, ich bin so glücklich! Es sieht toll aus, eine völlig neue Lebensqualität. Und die Narben sehen auch schon sehr gut aus. Für mich war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Mein großer Dank von Herzen an Herrn Dr. Meyer-Gattermann!


    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg

    Bereits nach wenigen Minuten des Beratungsgesprächs hat mich die unaufdringliche, freundliche, beruhigende und sehr kompetente Art von Frau Dr. Limbourg überzeugt.
    Und mein positiver Eindruck hat sich vollkommen bestätigt!
    Meine Oberlidstraffung ist super verlaufen und bereits nach 2 Wochen ist meine Narbe nur noch minimal zu erkennen.
    Ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis!
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg

    Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich die Kinn-Straffung und die Fettabsaugung an Beinen und Bauch nicht schon viel früher machen lies. Mit Frau Prof. Dr. Limbourg habe ich eine unheimlich kompetente und freundliche Ärztin gefunden, die mir schon um Vorgespräch sämtliche Bedenken nehmen konnte. Das Ergebnis ist Phänomenal und hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. In der Nachsorge war Sie fürsorglich und hatte immer ein offenes Ohr!

    Absolute Empfehlung meinerseits! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 10 / 11, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen