Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(59)

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald Allgemeine Sprechstunde

    Das gesamte Team rund um Dr. Oszwald ist unglaublich engagiert und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wirklich verstanden, es wird sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Lange Wartezeiten habe ich hier nicht nicht erlebt!
    Dr. Oszwald ist der einzige Arzt, der mir Möglichkeiten und Optionen gegeben hat und der mir wirklich geholfen hat!
    Danke!

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald Andere

    Ich bin sehr begeistert von Praxis Arzt u sprechstundengehilfin alle sehr freundlich nett u alles in kurzer Zeit erklärt .wurde heute sogar v dr Oszwald persönlich nach 1 Monat zu Hause angerufen welcher Arzt macht das !

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald Andere

    Kam Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Krankenhäusern zu diesem Arzt. Ganz hervoragendes Team, tolle ärztliche Versorgung u. Betreuung, 100% zuverlässige Terminabsprachen.
    Empfehle ich gerne weiter!


    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald Andere

    Sehr kompetente Praxis. Meine Rückenschmerzen, welche seit sehr langer Zeit meinen Alltag geprägt haben, sind durch die Erfolgreiche Behandlung verschwunden.


    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald Andere

    Die Praxis Dr. Oszwald zeichnet sich nicht nur durch das extrem sympathische und kundenorientiert denkende Team aus. Die fachliche Kompetenz des behandelnden Arztes und die daraus resultierende Aufklärung, beruhigt auch vor einem, für Laien, komplizierten Eingriff. Die Zusammenarbeit mit dem Klinikum in Neustadt ist insgesamt positiv zu sehen. Danke an alle alle Beteiligten.


    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem Eingriff den Dr. Oszwald organisiert hat. Meine Schmerzen sind wesentlich besser als vorher. Danke dafür.

    Sehr guter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald

    Ein großes Ergebnis kann ich nochnicht geben weil ich das erste mal dort war.alles andere wird sich zeigen.Leider sind die Termine über doctorlib immer schnell 2ieder vergeben man sitzt ja nicht 24std vor seinen Emails als normaler schichtarbeiter

    Erste Erfahrung positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald

    Ich hatte akute schmerzen, habe am Abend direkt ein online Termin vereinbart,und konnte direkt nächsten morgen hin. Wurde höflich empfangen und hatte nur ein paar Minuten Wartezeit. Dr.Oszwald ist ein sehr netter guter Arzt nach ein paar Befragungen ging es auch direkt zum Röngen.
    Die Ursache der Schmerzen wurde auch direkt gefunden.

    sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald

    Ich war heute das erste mal in der Praxis Dr. Oszwald. Die Behandlung ( Schultergelenk ) vwar für mich sehr informativ und verständlich erklärt von Dr. Oszwald erklärt. Nach dem Röntgen erleuterte mir meine Schmerzprobleme und was wir dagegen tun. Rund herrum war ich mehr als zufrieden 1. mit der Empfehlung diesesn Arzt und zweitens mit der Umsetznung seiner Hilfe. Jederzeit wieder.

    Schultergelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald

    Ich war heute in der Praxis von Dr Oszwald zur Diagnostik meiner Beschwerden und Schmerzen.
    Herr Dr Oszwald hat sich dabei sehr viel Zeit genommen, um hier eine eindeutige Diagnose zu stellen und anschließend mir die möglichen Optionen einer mehrschichtigen Behandlung zu erklären.
    Ich habe mich jederzeit respektvoll, wertschätzend und freundlich behandelt gefühlt.
    Mit viel Vertrauen in die Fähigkeit und verbunden mit der Hoffnung hier möglichst eine schnelle Heilung zu bekommen , habe ich mich auf eine weiterführende Behandlung entschieden.

    Empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 32, 30890 Barsinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen