Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(58)

    Dr. med. dent. Christopher Prechtl Implantologie

    Hallo, ich kenne Herrn Dr. Prechtl (leider - mieses Gebiss) seit einigen Jahren ziemlich gut und er ist sowohl fachlich, organisatorisch wie auch menschlich absolut 5 Sterne ohne jegliche Einschränkung. Fahre sogar jedes Mal 2 Stunden um mir die Behandlung zu gönnen.

    Prof. Dr. Michael Korsch Weisheitszahnentfernung

    Überaus kompetente Mitarbeiter, die nach meiner Erfahrung auch wissen was sie tun.

    Op für mich als Angstpatient, dank des Dämmerschlafes wirklich entspannt!

    Nur zu empfehlen!

    Prof. Dr. Michael Korsch Oralchirurgische Behandlung

    Sehr gutes Praxismanagement, keine langen Wartezeiten. Ich fühlte mich von Anfang in dieser Praxis wohl. Prof. Korsch wurde mir von meinem Zahnarzt als Oralchirurg empfohlen.Ich kann Prof.Korsch nur weiterempfehlen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Dr. med. dent. Abdel-Karim Mamar Andere

    Dr. Mamar war sehr einfühlsam und hat mich als Angstpatientin sehr ernst genommen. Er hat alles sehr ausführlich erklärt, sowohl im Vorgespräch als auch während der Behandlung. Das Ziehen der Weisheitszähne ging schnell und problemlos. Das ganze Team ist sehr gut vorbereitet. Ich kann Dr. Mamar nur weiter empfehlen!


    Prof. Dr. Michael Korsch

    eine gute Beratung mit entsprechender Aufklärung über mögliche Risiken.
    Der behandelnde Arzt hat sich ausreichend Zeit dafür genommen um sich mit Mir über alle Möglichkeiten der Behandlung zu besprechend um somit das Risiko einer Infektion oder anderen Komplikationen aus zu schließen.

    Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Michael Korsch

    sehr freundliches Personal Ärzte alle sehr kompetent es gab eine Komplikation oder starke Schmerzen würde immer wieder dort zur Behandlung gehen wäre froh hätte schon früher gewusst dass es diese Praxis gibt

    Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Michael Korsch

    Ich fühlte mich von Anfang in dieser Praxis wohl. Prof. Korsch wurde mir von meinem Zahnarzt als einer der kompetentesten Oralchirurgen empfohlen, dies hat sich auch bestätigt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Prof.Korsch nur weiterempfehlen.

    Kompetenter und freundlicher Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Michael Korsch

    Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet.

    Ich kann wieder super beißen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Michael Korsch

    super schnell und unkompliziert. kaum schmerzen oder beschwerden jeglicher Form während oder nach der Behandlung. insgesamt sehr positive erfahrung...

    Entfernung von 4 Weisheitszähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment

    Prof. Dr. Michael Korsch

    Mit der problemlosen und entgegenkommenden Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. Das gesamteTeam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich wurde absolut professionell und kompetent beraten und behandelt.

    Die Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 41, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen