Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

4 Bewertungen Regensburg, Aureliaweg 22
Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Boehm Homöopathie (Ersttermin)

    Pünktlich,
    Angenehme Einrichtung
    Kompetente Beratung .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Boehm Homöopathie (Folgetermin)

    Bereits seit Anfang der 1990er Jahre sind wir Patienten bei Herrn Boehm!
    Wir sind stets mit allen Problemen überaus kompetent beraten und behandelt worden und können Herrn Boehm nur bestens empfehlen!
    Danke lieber Herr Boehm, für Ihr stets offenes Ohr :-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Boehm Homöopathie (Ersttermin)

    Peter Boehm nimmt sich viel Zeit, man kann sich so richtig von der Seele reden, fühlt sich aufgehoben und mit der Akupunkturbehandlung haben sich die Beschwerden der Halswirbelsäule deutlich gebessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Peter Boehm Homöopathie

    Herr Boehm setzt da an, wo in unserem Fall die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist und wir konnten innerhalb kürzester Zeit einen Erfolg verzeichnen!
    Ca 15 Globuli haben uns gerettet aus gefühlt einem Teufelskreis von immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten bei unserem 4 jährigen Kind.
    Unsere zwei Ternine sind mittlerweile 2 Monate her und der Behandlungserfolg hält immer noch an!
    Wir sind Herrn Boehm für seine Einsatzbereitschaft und sein Wissen sehr dankbar! Herr Boehm ist sehr zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aureliaweg 22, 93055 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler