Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Petra Hartmann Andere

    Aufgrund von einer traumatischen Erfahrung während der Geburt meiner Tochter habe ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit der Verarbeitung gemacht und bin über eine Empfehlung von Xxxxx (Die friedliche Geburt) auf Petra Hartmann aufmerksam geworden. Ich war anfangs skeptisch, hatte meine Zweifel, ob diese Methode wirklich wirksam und das Richtige für mich ist. Es gab die Stimme in mir, die gesagt hat, dass es so leicht nicht sein kann. Petra war und ist von Anfang an ein großartiges Gegenüber gewesen. Verständnisvoll, klar und einfühlsam ist sie mir auf Augenhöhe begegnet, hat meine Zweifel sein lassen und meinen Mut gestärkt, es auszuprobieren ohne überredend zu sein und mir ein sehr großzügiges Angebot gemacht, da meine finanziellen Möglichkeiten eine Inanspruchnahme überstiegen haben. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Dass ich diese Erfahrung machen durfte. Denn für mich hat sie große Veränderung gebracht - ich fühle mich nicht mehr traumatisiert.

    Petra Hartmann Andere

    Durch Petra Hartmann erhielt ich die Art der Unterstützung und Behandlung, nach der ich lange Zeit auf der Suche war.
    Vom ersten Kontakt an, hatte ich das Gefühl in guten Händen bei ihr zu sein. Petra Hartmann ist für mich eine unglaublich bemerkenswerte, liebenswürdige und kompetente Person. Sie ist sehr vertrauensvoll und man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leib, Herz und Seele gern macht.
    Dank ihrer Unterstützung hat sich mein Leben auf eine unglaublich positive Weise verändert - mehr als ich es mir zu träumen gewagt hätte. Ihre Behandlungsmethoden haben meine Erwartungen weit übertroffen und mir endlich, nach langer Suche, geholfen.

    Ich wünsche mir vom Herzen, dass noch so viele weitere Suchende die Unterstützung von Petra Hartmann erfahren und endlich heilen dürfen.

    Ein herzliches Danke an Petra Hartmann, für die wundervolle Arbeit und einem großen Beitrag dazu, die Welt besser zu machen.

    Petra Hartmann Andere

    Dank Petra Hartmann habe ich meine Erlebnisse rund um die sehr frühe Geburt meines Sohnes verarbeitet. Ich hatte mich ein Jahr lang mit schwierigen Erinnerungen an die Schwangerschaft und Klinikzeit und den damit verbundenen Gefühlen geplagt und konnte das alles in nur einer Session mit Frau Hartmann auflösen.
    In dem Telefonat mit ihr habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und rundum verstanden gefühlt. Ihre Methode fand ich sehr angenehm und äußerst wirkungsvoll. Nach dem Termin fühlte ich mich ganz wunderbar erleichtert und in Frieden.

    Petra Hartmann

    Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung! Ich freue mich sehr, dass es Dir nun gut geht und Du Dein Muttersein genießen kannst.
    Liebe Grüße, Petra


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haus Waldfriede 1, 65391 Lorch In Google Maps anzeigen
Selbstzahler