Praxis Prof.Dr. Michael Jünger Facharzt für Dermatologie

Praxis Prof.Dr. Michael Jünger Facharzt für Dermatologie

Praxis

Horb am Neckar 1 Adresse

5 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Praxis Prof.Dr. Michael Jünger Facharzt für Dermatologie
Burgstall 9, 72160 Horb am Neckar
Versicherungen
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (5)

5 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Terminvergabe und Vororttermin top! Sehr kompetenter Facharzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und sein Wissen gut vermittelt!

     • Prof. Dr. med. Michael Jünger Andere  • 

    Die Terminbuchung im Internet bei Prof. Dr. Jünger hat problemlos funktioniert. Innerhalb kurzer Zeit konnte der Termin gebucht werden. In der Praxis entstanden keine langen Wartezeiten. Prof. Dr. Jünger war bei der Untersuchung sehr genau. Er hat die Diagnose und Therapie ausführlich erklärt. Prof. Dr. Jünger kann ich weiter empfehlen.

     • Prof. Dr. med. Michael Jünger Andere  • 

    Herr Ürof. Dr. Jünger ist ein absolut kompetenter Spezialist auf seinem Gebiet. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und anschließende zielgerichtete Behandlung.

     • Prof. Dr. med. Michael Jünger Andere  • 

    Hatte soeben meinen Termin um 13:15 Uhr. Herr Jünger hat mein Problem gründlich angeschaut und war sehr zuvorkommend und nett. Danke

     • Prof. Dr. med. Michael Jünger Andere  • 

    Jünger bietet online Termine von jeweils 15 min Dauer an. Ich hatte einen Termin zur Untersuchung der Venen und einen Termin für ein Hautkrebsscreening 3 Wochen zuvor gebucht. Beim Termin fragte er in rüdem Ton, warum ich 2 Teermine gebucht habe , ich erklärte ihm geduldig, dass ich diese beiden Untersuchungen von ihm durchgeführt haben wollte. Er herrschte mich an, da genügt ein Termin und es gelten hier seine Regeln. Da stand ich auf und ging. Es ist mir bis jetzt rätselhaft, wie diese Koryphäe in 15 min. ein komplettes Hautkrebsscreening und eine Untersuchung der Beinvenen durchführen kann. Und welche Untersuchungen ich wollte, ging ja aus der online-Buchung hervor und evtl. Fragen von seiner Seite hätte er ja in den 3 Wochen online an mich stellen können. Aus der online-Termin-Buchung ging auch hervor, dass mein Wohnort über 1 Stunde Fahrzeit von Horb entfernt liegt,

     • Prof. Dr. med. Michael Jünger Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut