Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Rainer Habeck Andere

    Ich bin Kassenpatientin und kenne von früher auch andere Praxen. Bei Herrn Habeck fühle ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben und immer bestens behandelt. Gute Terminplanung; Behandlungsmöglichkeiten werden ggf. auch mehrmals besprochen; kein Warten auf Laborleistungen, dank eigener Ausstattung und Expertise. Herr Habeck und sein kleines Team begegnen mir immer freundlich und verständnisvoll, sie arbeiten behutsam, konzentriert und hocheffizient.

    Rainer Habeck

    Danke freut mich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Annastr. 26, 64285 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler