Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ralf Bulgrin Akupunktur

    Ursprünglich habe ich Herrn Bulgrin bzgl einer unterstützenden Krebstherapie aufgesucht, da ich mich für die Mykotherapie (Pilze) entschieden hatte und fühlte mich sofort aufgehoben. Ein ausführliches Gespräch, Zeit, Kompetenz und Fachwissen sowie klare Worte gepaart mit Einfühlungsvermögen erwarteten mich in der Praxis. Die Kombination der Pilze führten zu einer Immuntherapie mit fast keinen Nebenwirkungen und nun bin ich mit weiteren kleineren Baustellen in Behandlung. Durch Herr Bulgrin´s enormes Fachwissen und seine Kombinationen der Behandlungsmöglichkeiten hat er mir sehr geholfen. Meine Langzeit Schulter- und Ellenbogenschmerzen sind durch Akkupunktur Geschichte, meinen akuten Hexenschuss bzw ISG Schmerzen wurden sofort behandelt und ich konnte kaum glauben, wie schnell eine Akkupunktur helfen kann, da dies meine ersten Akkupunkturerfahrungen waren. Ich bin wirklich total begeistert, vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Taunusring 9, 64409 Messel In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen