Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Dr. (USA) Ralf Manstein M.A.,D.C.(USA), Doctor of Chiropractic (USA) Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Seit jahrzehnten habe ich Probleme mit der Bandscheibe, mittlerweile auch im HWS Bereich. Nachdem ich bis auf eine OP alles ausprobiert habe (Medikamente, spezielles Sportprogramm, Osteopathie, Physio etc) blieb mir nur noch der "Heilpraktiker". Hr. Dr. Manstein erklärt in einer sehr angenehmen und ruhigen Art seine Vorgehensweise. (Ebenso klärt er auch beim ersten Besuch über die Kosten auf.) Ich als Kassenpatientin und Selbstzahler hatte nie das Gefühl "zweitklassig" behandelt zu werden. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Zaubern kann er auch nicht, logischerweise können jahrelange chronische Beschwerden nicht von heute auf morgen beseitigt werden. Ich habe gelernt mich an den kleinen Dingen zu freuen. Und Dank Hr. Dr. Manstein weiten sich diese "kleinen Dinge" stetig aus. Nur schade das ich nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht habe - ich hätte mir viele Schmerzen ersparen und Lebensqualtität erhalten können. Vielen Dank Hr. Dr. Manstein

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sophienstr. 26, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler