Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patient:Innen, ich begrüße Sie auf der jameda-Seite meiner Praxis und freue mich über Ihr Interesse an meiner Frauenarzt-Praxis in Mettingen. Mein Name ist Ralph Fromhold-Treu und ich bin Facharzt für Gynäkologie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Ralph Fromhold-Treu Brustvergrößerung

    Ich habe mir bei Dr. Fromholt-Treu die Brüste vergrößern lassen. Wenige Tage Post OP bin ich schon sehr zufrieden!
    Alle Termine, von den Vorgesprächen über die OP bis hin zur Nachsorge, sind reibungslos und unkompliziert verlaufen! man hat sich sehr wohl aufgehoben gefühlt, das gesamte Team, auch um den Doktor herum, war sehr empathisch, freundlich und fachkundig.
    Ich kann jedem, der solch eine Herzensentscheidung treffen möchte, diesen Doktor nur ans Herz legen.
    Und fühlte sich rundum wohl aufgehoben, auch in der Klinik in Lengerich trifft dies auf alle dort arbeitenden Menschen zu. Alles verlief unkompliziert und reibungslos! Ein völlig neues Lebensgefühl ist durch die Operation entstanden, ich bedanke mich ganz herzlich bei allen!

    Ralph Fromhold-Treu Brustvergrößerung

    Hallo,
    ich bin mehr als begeistert von der Praxis, vom Personal und von Herrn Dr. Fromhold-Treu.
    Ich habe mich in seiner Praxis zum Thema Brustvergrösserung vorgestellt. Der erste Termin verlief super, ich habe mich gleich wohl gefühlt und mich dafür entschieden, diese OP von Herrn Dr. Fromhold-Treu durchführen zulassen. Termin für das Erstgespräch und für den OP Termin gingen sehr zügig.
    Auch in der Klinik wo dann die OP durchgeführt wurde, hat alles hervorragend geklappt und auch da war das Personal sehr sehr nett.
    Eine Woche nach der OP war ich zur Nachsorge in der Praxis.
    Ich persönlich kann nur positiv von Terminvereinbarung bis hin zur OP und Nachsorge sprechen, hierfür ein ganz großes Lob an alle beteiligten.
    Auch wenn ich eine längere Anreise hatte (knapp 230 Kilometer) bin ich super zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis.
    Ich bin selber medizinisches Personal, da achtet man auf sehr viele Sachen und ich habe nichts zu beanstanden.
    Vielen lieben Dank für alles.

    Ralph Fromhold-Treu Allgemeine Sprechstunde

    Das ist mein Dritter Frauenarzt, wo ich endlich zufrieden bin


    Ralph Fromhold-Treu Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe mir im Dezember 2022 die Brüste von Dr. Fromhold-Treu vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war ausführlich, er hat sich viel Zeit genommen. Seine humorvolle Art ließ meine Aufregung schnell verfliegen. Am Tag der Operation musste ich nicht lange warten, trotz OP vor mir wurde der Zeitplan eingehalten. Kurz vor dem OP Saal stieg meine Aufregung und ich war froh Dr. Fromhold-Treu zu sehen. Er vermittelte mir direkt Sicherheit. Die Narkose war angenehm. Am selben Tag konnte ich nach Hause, nachdem Dr. Fromhold-Treu mich nochmals aufsuchte, Verhaltensregeln erklärte (Zettel gab es zusätzlich mit). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, es war auszuhalten und wurde schnell besser. In der ersten Zeit hätte ich jederzeit Kontakt zum Doktor aufnehmen können.
    Nun das wichtigste, das Ergebnis: Es sieht toll aus! Absolut natürlich und harmonisch. Sie fühlen sich auch sehr natürlich an. Ein jahrelanger Leidensdruck hat endlich ein Ende!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 14, 49497 Mettingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler