Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Roland Jaczkowski Andere

    Bin zwar nicht regelmäßig vorstellig aber wenn die lieben Knochen mal nicht mehr so richtig wollen ist das hier der auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Und wie bei so vielen Sachen nicht verwunderlich wenn das Personal auch etwas schroff reagiert da sie auch nur Menschen sind und oftmals wie der letzte Dreck behandelt werden. Ich wurde bis jetzt immer höflich behandelt auch wenn ich mich selbst manchmal ziemlich dämlich bei der Untersuchung angestellt habe. Der Doktor hat auf jeden Fall seinen Humor nicht verloren und erklärt zumindest so das es ein Laie versteht was er von einem will. Auch die Diagnose wird einem vernünftig ohne Ärztliches Fachchinesisch erklärt. Für mein Teil fühle ich mich hier in den richtigen Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konsulplatz 3, 02826 Görlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler