Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Sabine Thiemann

    Da ich schon länger nicht beim Zahnarzt war, mussten bei mir einige Zähne saniert werden.
    Frau Dr. Thiemann hat mich die ganze Zeit mit sehr viel Kompetenz, Professionalität und Geduld
    behandelt. Der Umgang in dieser Praxis ist sehr freundlich, sowohl von Frau Dr. Thiemann, als auch vom gesamten Team. Ich konnte alles in Ruhe besprechen, und wurde dabei sehr gut aufgeklärt.

    Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    Sehr gute Behandlung für Angst Patienten
    Sehr kompetent und sehr freundlich
    Schöne Zahnarzt Praxis
    Ob groß oder klein eine super Zahnärztin für jeder man

    Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Sabine Thiemann

    Das gesamte Praxisteam, von den Assistentinnen über die Dentalhygienikerin bis zu Frau Dr. Thiemann verdienen allergrößtes Lob - jederzeit freundlich, kompetente, umsichtige Behandlung, klare Informationen und gute Stimmung zeichnen die Praxis aus.
    Über einen Zeitraum von 1,5 Jahren, in denen ich mit Beschwerden infolge eines (in einer anderen Praxis) entfernten Zahns zu kämpfen hatte, wurde in kleinen Schritten, sehr reflektiert und stets auch über den Tellerrand des konkretes Problems blickend, Besserung herbeigeführt bis hin zu einer nun kompletten und absolut beschwerdefreien Implantatversorgung. Die dazu erforderliche Vernetzung mit dem Implantologen lief reibungslos.
    Durch die sachliche, aber immer freundliche Informationsweise sowie umsichtige Behandlungsweise von Frau Dr. Thiemann habe ich meine durch negative Erfahrungen entstandenen Vorbehalte gegenüber Zahnbehandlungen gänzlich abbauen können und gehe nun sogar völlig bedenkenfrei und gerne zu Kontrolle und Behandlungen.
    Sehr angenehm ist auch der Erstkontakt in der Praxis: die Assistentinnen sind stets freundlich, maximal um passende und effiziente Terminvereinbarungen besorgt (bspw. wenn Dentalhygiene und Kontrolle / Behandlung koordiniert werden müssen) und vermitteln alle ein gutes Gefühl von Ruhe. Die Praxis ist gepflegt und angenehm gestaltet, klassische Musik und die freundlich-farbigen Räume unterstützen das Wohlbefinden.
    Das jährliche /2xjährliche Aufsuchen der Dentalhygienikerin ist kein notwendiges Übel, sondern mit viel Lachen und Spaß verbunden, bei gleichzeitig hervorragender Arbeit. Auch diese Leistung in der Praxis absolut empfehlenswert.
    Frau Dr. Thiemann und ihr Team nehmen ihren Titel 'Umweltzahnmedizin' ernst und sind den Patienten wahrnehmbar in einer ganzheitlichen Denkweise verpflichtet - dass sie alle das mit Leib und Seele tun, spürt man als Patient deutlich.
    Ich bin maximal dankbar, dass ich Frau Dr. Thiemann & Team 'gefunden' habe und kann die Praxis 200%ig weiterempfehlen.

    Kompetente, einfühlsame und ganzheitlich gedachte und umgesetzte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Tolle Zahnärztin und nette Helferinnen. Auch die Mitarbeiterin zur professionellen Zahnreinigung war eine sehr
    positiv eingestellte und einfühlsame Dame. Ich konnte den Ablauf (was wird zuerst oder als nächstes gemacht) mitgestalten, so dass es mir nie "zuviel" wurde. Die Behandlungen
    erlebte ich als sehr genau arbeitend, konzentriert und engagiert. Nach den Terminen fühlte ich mich immer richtig gut. Meine Freundinnen haben sich gewundert, dass ich immer so gut gelaunt vom
    Zahnarzt kam. Und natürlich bin ich jetzt glücklich, dass mit meinen Zähnen alles wieder in Ordnung ist. In Zukunft werde ich nicht mehr so zaudern, zum Zahnarzt zu gehen.

    Gut gelaunt nach dem Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    Gute Zahnarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenter Zahnärztin. Ich bin jetzt seit einen halben Jahr in Behandlung und bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich wurde zu Beginn gut aufgeklärt und konnte alle meine Fragen und Bedenken los werden. Dann habe ich mich für Kunststofffüllungen entschieden. Die Zahnärztin nimmt sich immer Zeit, wenn ich nochmal was wissen möchte. Das hatte mich vorher bei meinem Zahnarzt immer gestört, dass er Nachfragen scheinbar lästig fand und immer nur kurze Antworten gegeben hat. Dr. Thiemann erklärt dagegen viel und arbeitet mit einer Ruhe, die auch auf mich immer beruhigend wirkt. Ich fühle mich endlich beim Zahnarzt wohl und kann sogar beim bohren entspannter bleiben, wenn ich weiß, das das jetzt gleich kommt und warum das jetzt nötig ist. Wirklich ein ganz anderer Umgang mit Patienten als bei meinem alten Zahnarzt. Ich bin froh, gewechselt zu haben und kann Dr. Thiemann nur jedem empfehlen.

    Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    fachlich einwandfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und die Termin
    Erinnerungen sind immer sehr hilfreich.

    nur zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sabine Thiemann

    Bin erst seit kurzer Zeit in dieser Praxis in Behandlung und kann nur gutes sagen . Habe bisher immer sehr große Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen, leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht .
    Freundliches und Aufmerksames Praxisteam
    Besonders freundlich und sehr kompetent ist die Mitarbeiterin bei ich zur professionellen Zahnreingung , Zahntaschen , Parodontose in Behandlung bin ,kann nur 10 Sterne vergeben.
    Sucht man einen guten Zahnarzt dann Praxis Dr. Sabine Thiemann

    Weniger Angst beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    Seit gut 15 Jahren ist Frau Thiemann meine Zahnärztin. Ich habe relativ gesunde Zähne (mit Ausnahme der Neigung zu Parodontose und Bildung von Zahntaschen), die ich gerne fürs ganze Leben erhalten möchte, ohne Prothesen oder Implantate. Diesem Wunsch wird voll Rechnung getragen: Umfangreiche, wiederholte Infos zur optimalen Zahnpflege; geschickte und feinfühlige Handhabung des Bohrers (oft komme ich ohne Spritzen aus), sparsame Eingriffe, minutiöse Absprache.

    Die Infos zu Maßnahmen (z.B. Erneuerung einer wackelig gewordenen Brücke, Wurzelbehandlung) waren ausgiebig und gut verständlich; ich habe auch selbst viel gefragt; bei Bedarf gab es Hinweise und Tests auf die individuell am besten geeigneten und nicht allergenen Stoffe. Behandlungsalternativen wurden aufgezeigt - zur Abwägung ihres medizinischen und ästhetischen Nutzens. (Denn die gesetzlichen Kassen kommen nicht für alles auf.)

    Konkret zahlte ich z.B. für Kunststoff-Füllungen zu, Kronen werden selbst bei vollem Bonusheft nur unvollständig bezahlt. Zur Vermeidung von Zahnsteinbildung und wegen der Zahntaschen gehe ich 4 x pro Jahr zur professionellen Zahnreinigung - durchgeführt von der ebenfalls sehr kompetenten und netten Frau Sangiorgio in einem Raum der Praxis. Bei dieser ließ ich vor 3 Jahren auch ein Bleeching machen, sie leistete eine Top-Arbeit. Ganz ließ sich der gewünschte Aufhellungsgrad zwar nicht erzielen - denn die Zähne begannen empfindlich zu werden. Dennoch ist das Ergebnis deutlich sichtbar, hält noch gut an und hat mir viele Komplimente eingebracht.

    Freundliches, aufmerksames Praxisteam. Frau Thiemann bildet regelmäßig Azubis aus - löblich! Derzeit arbeitet in der Praxis auch eine Spezialistin für Zahnwurzelbehandlungen.

    Die Praxis ist hell und in freundlichen Farben mit vielen liebevollen Extras modern gestylt und wirkt sehr gepflegt. Die Erreichbarkeit mit Auto, U-Bahn und Bus ist gut. Wartezeit i.d.R. nur 5-10 Min. (in Nebenzeiten).

    Fazit: Empfehlenswert!

    Maximaler Zahnerhalt - zugewandt - kompetent - Zusatzangebot Bleeching • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sabine Thiemann

    Ich bin seit ca.2 Jahren Patientin in der Praxis von Zahnärztin Sabine Thiemann.
    Davor war ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt,hatte leider sehr schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht.
    Dementsprechend gab es viel zu tun.
    Inlays,Kronen,Brücken,Wurzelbehandlung.
    Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Das ganze Team arbeitet professionell, sehr freundlich und gut gelaunt.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

    Meine Angst ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sabine Thiemann

    Kompetente, sorgfältige Behandlung, stets freundlich und hilfsbereit

    Ich wusste gar nicht, dass ich so viel kleine Problemstellen im Zahnbereich habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meier-Helmbrecht-Str. 4, 81377 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen