Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sascha Höwelkröger

    Ich bin seit einigen Jahren bei Sascha regelmäßig zur Osteopathie. Mittlerweile geht meine ganze Familie und sogar meine Oma zu ihm, meine Freunde und Bekannte sind auch schon zu Sascha gewechselt.
    Für jedes Problem hat er eine Lösung sei es eine Verspannung oder eine ausgerenkte Rippe oder oder oder. Es ist wirklich bewundernswert, wie gebildet Sascha ist und dieses Wissen nicht nur theoretisch aufsagen sondern auch in der Praxis umsetzen kann. Ich geh nie wieder wo anders hin! Der beste!!

    Noch nie so einen wahnsinnig guten Therapeuten gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sascha Höwelkröger

    Wie soviel Wissen in so einen „schmalen“ Menschen passt ist mir ein Rätsel. Egal mit was für Körperlichen gebrechen ich zu Sascha gehe, mir geht es danach IMMER besser. Diesem Mann vertraue ich meine Gesundheit gerne an! In jeglicher Hinsicht!
    Ob osteopathisch, physiotherapeutisch oder heilpraktisch - alles!

    Seit ich ihn kenne - 100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sascha Höwelkröger

    Herr Hövelkröger hat sehr geholfen... Meine Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden

    Sehr kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Egestorfer Str. 5, 30890 Barsinghausen In Google Maps anzeigen