Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Shahrzad Ramtin Andere

    Eine ganz tolle Ärztin. Hat als einzige das Problem erkannt. Hat sie sehr viel Zeit genommen und zugehört und das Problem gelöst. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Top Leistung. Noch nie so guten HNO gehabt.

    Shahrzad Ramtin Andere

    Nachdem ich von meinem Hausarzt mit Worten "viel trinken und sich ausruhen" nach Hause geschickt wurde, hat sich mein Gesundheitszustand innerhalb von 2 Tagen so verschlechtet (hohes Fieber und Atemnot), dass ich mich gezwungen sah andere ärztliche Hilfe zu suchen.
    In der Praxis von Frau Dr. Ramtin habe ich zügig einen Notfalltermin bekommen. Frau Dr. Ramtin hat sich viel Zeit genommen, sie hat mich kompetent untersucht, mich aufgeklärt, beraten und die richtige Diagnose gestellt. Mit von ihr empfohlenen Behandlung habe ich dann rasche Besserung gespürt.

    Auch die Empfangsdamen sind sehr nett und hilfsbereit. Gutes Praxisklima. Ich kann für diese Arztpraxis klare Empfehlung aussprechen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsteiner Str. 68, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen
Selbstzahler