Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Stefan Linnig

    Dr. Linnig nimmt sich Zeit, beschäftigte sich nicht nur mit meiner aktuellen Krankheitssituation sondern fragte auch ausführlich nach früheren medizinischen Begebenheiten. Dabei ging er sehr behutsam mit mir vor und nahm Rücksicht auf meine vorübergehend instabile psychische Situation. Er erklärte mir ausfühlich seine Diagnose und die daraus folgende Behandlung.
    Ich fühle mich bei Dr. Linnig gut aufgehoben und kann ihn als offenbar kompetenten und emphatischen Artzt nur weiterempfehlen.

    Empathisch und Vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    ich bin wegen einer Depression zu ihm gegangen und obwohl er gesagt hat, dass ich möglicherweise eine Depression habe und auf jeden Fall eine Therapie machen sollte, hat er mich komplett nicht ernst genommen. Im Laufe des Gesprächs hat er gesagt, ich solle mich nicht wie ein 5-jähriges Mädchen aufführen (weil ich es nicht schaffte die Probleme auf meiner Arbeit zu klären), mir ein neues Hobby suchen (weil Corona mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat) und mich insgesamt mehr zusammenreißen. Hab ein dreiviertel Jahr gebraucht, um mich nach diesem Vorfall wieder zum Arzt zu trauen. Meine jetzige Ärztin hat mir direkt Antidepressiva verschrieben und mir sehr bei der Suche nach einem therapeutischen Erstgespräch geholfen. Außerdem hat sie mich und meine Krankheit ernstgenommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat mich nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    Dr, Stefan Linnig ist über viele Jahre mein Vertrauenswürdiger Herausarzt und hat
    Immer ein Verständnis und hilfe geleistet obwohl ich Kassenpatientin bin ,
    Auch das Team ist immer sehr nett .

    Kann diese Praxis als Hausarzt nur empfehlen für privat und Kassenpatienten .

    Über viele Jahre mein Vertrauenswürdiger Herausarzt Immer ein Verständnis und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    Das Allgemeinwissen
    Die Freundlichkeit in der Praxis
    Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben

    Die Termine finden grundsächlich pünklich statt Wartezeiten maximal 15 Minuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    Habe schnell einen Termin bekommen , weil es dringlich war .
    Dr. Linnig hat sich Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen !
    Ich konnte meine Bedenken äußern und die Behandlung wurde mir erklärt!
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Stefan Linnig

    Ich bin unendlich dankbar, dass mich dieser Arzt aus einer Art Schockstarre und Hoffnungslosigkeit wegen meiner neuen Infektionsdiagnose geholt hat. Inzwischen fühle ich mich seit über einem Jahr gut aufgehoben und behandelt und habe wieder Vertrauen in meine gesundheitliche Zukunft gefasst.
    Die Helferinnen sind etwas gewöhnungsbedürftig - Freche Schnauze, aber mit Herz.

    Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Stefan Linnig

    Es war etwas unangenehm, ununterbrochen Ratschläge über Themen zu bekommen, die mir sehr gut bekannt sind, womit ich mich seit Jahren beschäftige und alles was er erwähnt hat, ich schon im Leben versucht hatte. Das ist an sich ja nichts schlimmes, denn er wusste ja nichts über meine Vergangenheit. Aber auch als ich ein paar mal versucht habe ihn klar zu machen, dass ich das alles schon durchgemacht habe und weiß, hatte ich das Gefühl, das mein Gesagtes nicht ernst genommen wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nett aber übermotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    Hier ist man gut aufgehoben, das eingespielte Team ist rund um für einen da, Termine bekommt man meist am selben Tag und die Wartezeit is trotzdem inordnung, weiss er einmal nicht weiter bzw rückt die Erkrankung in eine fachliche Richtung, überweist er einen weiter zu einem Facharzt. Hiv und Co Beratung ist hier auch top und je nach lustlaune seiner Patienten wird auch regelmäßig getestet. :) queer friendly

    Seit über 10 Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Linnig

    Ich war wegen eines Zeckenbisses und dem Verdacht auf Borreliose bei Hr. Linnig.
    Er hat mich befragt, untersucht und Blut zur genaueren Diagnose abnehmen lassen.
    Hr. Linnig hat mich über die weiteren Schritte aufgeklärt und meine Fragen sachkundig beantwortet.

    Erster Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Stefan Linnig

    Ich fühle mich bei Herrn Linnig und seinem Team absolut gut aufgehoben und kompetent behandelt.
    Es fällt leicht zu diesem Arzt und vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, seine Diagnose war goldrichtig und die Behandlung zeigte sofort Wirkung und linderte meine Schmerzen in kürzester Zeit.
    Auch die begleitende Nachbehandlung war effektiv und wirkungsvoll.
    Ich bedanke mich bei Herrn Linnig und der gesamten Dammtorpraxis und empfehle diese vorbehaltlos weiter.

    Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dammtorstr. 27, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen