Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Stefan Ottinger Andere

    Dr. Ottinger hat mir kompetent schon bei unterschiedlichsten Erkrankungen meines Bewegungsapparates hervorragend geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, betrachtet ganzheitlich (!), forscht und vor allem erklärt. Er schaut sich zusammen mit mir als Patientin Röntgen- oder MRT-Aufnahmen an, liest nicht nur die dazugehörigen Berichte der Kollegen, zeigt, bewertet, auch im Kontext den Allgemeinzustand. Er verordnet hilfreiche Medikamente, Behandlungen, Hilfsmittel, gibt Tipps, um im Alltag mit der Erkrankung umzugehen oder erläutert auch vorbeugende Maßnahmen. Somit geht es dann irgendwann dem kompletten Patienten wieder besser, nicht nur einem Körperteil! Auch das Team ist sehr hilfreich, umsichtig, kompetent und freundlich, z. B. ist die "Röntgenfee" sehr einfühlsam, und die Damen der Anmeldung oftmals sehr geduldig. Bei akuten Fällen geht die Terminvergabe vorbildlich fix, das kenne ich leider auch anders. Dank von einer zufriedenen Patientin!

    Stefan Ottinger Andere

    Meine Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Ottinger waren leider zwiespältig.
    Ich habe Dr. Ottinger selbst als fachlich-versierten Arzt mit Expertise erlebt. Leider war die Begegnung nur recht kurz, aber die Wartezeit insgesamt beinahe 3 Stunden. Zu meinem zweiten Termin, bei dem es sich um eine osteopathische Behandlung handeln sollte, hätte ich 2 Stunden warten müssen, wäre ich nicht eigenständig nach über einer Stunde gegangen. Osteopathiesitzungen müssen selbst gezahlt werden und der Preis, der hier für nur 20 Minuten verlangt worden wäre, übersteigt den durchschnittlichen Preis bei Weitem.
    Ich möchte eine faire Bewertung schreiben und daher nochmal hervorheben, dass sich Dr. Ottinger ärztlich qualitativ auszeichnet.
    Umso bedauerlicher empfinde ich es, dass die Praxisorganisation und die Terminierung derartiges Verbesserungspotenzial aufweist.
    Sofern sich dies noch ändern sollte, würde ich mich freuen, diese Praxis erneut zu besuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elberfelder Str. 74, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler