Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Stefanie Lutz

    Ich kam wegen starken Knie- und Rückenschmerzen zu Frau Lutz und ich fühlte mich von der 1. Stunde super wohl bei ihr. Frau Lutz ist eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Heute war meine letzte Behandlung und meine Knieschmerzen sind weg!!! Ich benötige seit über 1 Woche gar keine Schmerztabletten mehr und ich bin super happy.
    Ich kann Frau Lutz von tiefsten Herzen nur weiter empfehlen und ich werde sie bestimmt wieder aufsuchen, sobald ich das Gefühl habe, dass ich ihre Hilfe benötige.

    Einfach nur toll!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Stefanie Lutz

    Stefanie Lutz ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin. Egal mit welchen Nöten ich zu ihr komme, sie hat die Lösung. Keine langen Wartezeiten und immer ein offenens Ohr machen es dem Patienten ebenfalls leicht, sich rundum bei ihr wohl zu fühlen. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

    Die Frau für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Stefanie Lutz

    Habe mit Stefanie Lutz meinen Heuschnupfen bearbeitet und bin seither beschwerdefrei - sie ist absolut empfehlenswert!

    Top Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adlerstr. 55, 73113 Ottenbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen