Praxis Susanne Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Susanne Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxisgemeinschaft

Gynäkologie

44 Bewertungen Münster, Prinzipalmarkt 13 -14
Praxis Susanne Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Susanne Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden! Frau Witt spricht sehr deutlich und erzählt alles sehr gut. Alle Untersuchungen wurde super schell und professionell gemach. Ich habe auch nicht sehr lang auf den Termin gewartet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Allgemeine Sprechstunde

    Frau Witt hat sich viel Zeit für mich genommen und einige Möglichkeiten mit mir durchgesprochen. Ich hatte nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen oder wie bei anderen Ärzt*innen schnell „abgefertigt“ zu werden. Die etwas lange Wartezeit war das auf jeden Fall wert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Allgemeine Sprechstunde

    Super freundliches und nettes Team. Die Ärztin hat sich viel Zeiti genommen und den Problemen angenommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Krebsvorsorge

    Das Gespräch mit Frau Witt war sehr angenehm und vertrauensvoll. Frau Witt nahm sich viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Frau Witt wärmstens weiter!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Endometriose (Beratung)

    Frau Witt ist freundlich und fürsorglich. Sie nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Witt ist wirkt sehr sympathisch und nimmt sich für die Patientinnen Zeit. Außerdem ist sehr einfühlsam und berät einen sehr gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Schwangerschaftsfeststellung

    Frau Witt ist super einfühlsame, erklärt alles sehr genau, ruhig und mit Humor. Ich hab mich einfach sofort wohl gefühlt und freue mich jetzt eine tolle Frauenärztin an meiner Seite zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die ausführliche Erstuntersuchung als Neupatientin war sehr angenehm, Frau Witt nahm sich Zeit und erklärte gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Witt nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und berät umfassend, allerdings sollte man genug Zeit mitbringen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Witt Krebsvorsorge

    Frau Witt hat sich ausreichend Zeit für einen genommen. Sie ist sehr nett und fachlich äußerst kompetent


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzipalmarkt 13 -14, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Ähnliche Suchen