Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Tariel Kotiasvili

    Wegen eines Notfalles am Auge nach einer Augen-OP und des Urlaubs der eigenen Augenärztin nutzten wir das Angebot der Urlaubsvertretung durch Eberswalder Augenärzte. Freundliches Telefonat zu Beginn, zunächst coronabedingt längere Wartezeit, die uns wegen der damit verbundenen erhöhten Sicherheit aber recht war, freundliches Personal, ein kompetenter, ruhiger Arzt, der die Begleitung des demenzkranken Patienten durch den Ehepartner zuließ - alles in allem fühlten wir uns in dieser Praxis und in dieser angespannten Zeit sehr gut aufgehoben.

    Fühlten uns im Notfall sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Tariel Kotiasvili

    Innerhalb von 4 Tagen ein Termin bekommen. (Akutsprechstunde gibt es noch nicht)
    Personal in der Anmeldung empfand ich als respektlos u.unfreundlich.Bräuchten mal eine Weiterbildung
    zum Thema Freundlicher Umgang.Am Telefon muß man viel Geduld haben,entweder nimmt keiner ab
    oder d.Telefonat wird weg gedrückt.
    Der Arzt sehr freundlich ,hat sich Zeit genommen u.aufmerksam zugehört.Auch die Erklärung zum Problem war verständlich u.nachvollziehbar.Ich bin als Begleitung meines Vaters( 92 Jahre) mitgegangen.Ich würde diesen Arzt wählen,aber das Personal in der Anmeldung ......

    Akutes Sehproblem bei 92 jähr.Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 2, 16225 Eberswalde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen