Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Thomas Fischermann nur weiter empfehlen.
    Er schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und gibt mir Halt in turbulenten Zeiten.
    Dafür bin ich ihm dankbar.

    Professioneller Psychologe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Wie bei jedem Therapeuten muss die Chemie stimmen. Man sollte Hunde mögen, der Hund ist immer mit im Zimmer

    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Was den Hund bei mir angeht, gilt Folgendes: Für Menschen, die Angst vor Hunden haben, die allergisch sind oder die das in irgendeiner Weise stört, gibt es Termine ohne Hund, das ist überhaupt kein Problem. Beim ersten Termin ist der Hund nie dabei, am Ende der Stunde frage ich immer, was der Patient diesbezüglich denkt und danach richte ich mich.

    Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Kann nur gutes über ihn sagen. sehr kompetent, hat ein gutes einfühlungsvermögen.

    Bester Verhaltenstherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Psychotherapeut, so wie seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.
    Mir wurden viele "Werkzeuge" mitgegeben und jede einzelne Stunde war hilfreich und ich bin jedes mal stärker und zuversichtlicher heim gekommen.
    Das war eine erfolgreiche Therapie.

    Das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Ich kann Herrn Fischermann nur nach wie vor sehr guten Gewissen empfehlen.
    Mit seiner ganzen ruhigen Art, mit vorsichtiger Hinführung zur eigenen richtigen Entscheidung,
    sowie persönlichen Einsatz ist er für mich der perfekte Psychotherapeut

    Probleme während einer unheilbaren Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    ...wichtig für mich die Kontrolle über meine Verhalten und ich lerne darüber zu lachen, wenn mal alles schief läuft!!! kann mit jeder noch so "komischen" Frage ankommen.

    ...ein Therapeut, der mir zeigt: Ich schaffe es! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Den vorangegangenen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Herr Fischermann ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch, ein kompetenter Psychologe und mit Verstand aber auch Herz bei der Sache. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der mir so toll durch schwere Zeiten hilft! Ich kann nur dankbar sein und empfehle ihn besten Gewissens weiter.

    Ich kann mir keinen besseren vorstellen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Jedesmal wenn ich bei Herrn Fischermann einen Termin warnehme, habe ich das Gefühl:
    Hier bin ich Mensch- hier darf ich sein wie ich tasächlich bin.
    Ich kann allen meinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne mich zu schämen und auch alles sagen, was ich möchte ohne schlechtes Gewissen.
    Herr Fischermann ist ein ausgesprochen guter Zuhörer. Er ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter Psychologe, der es versteht Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und den Menschen dort abzuholen , wo er gerade steht.

    Lieben Dank

    kompetent, suverän,und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Meine Freundin sorgte dafür, dass ich in Therapie gehe. Ohne Sie wäre ich womögich jetzt nicht mehr auf dieser Welt. Aber ich habe gedacht, mit einem neutralen Menschen sprechen wird nicht schaden. Mit der Einstellung ging ich in die erste Therapiestunde. Ich dachte, dass es sehr langweilig wird und hoffte, dass es schnelsmögich vorbei ist.

    Dort angekommen, die Praxis liegt übrigens sehr versteckt, wurde ich sehr freundlich begrüßt und ich fühlte mich sofort dort angekommen. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber ich fühlte mich sofort total wohl und mir wurde jede Angst genommen. Eine super Einrichtung, sehr wohnlich, Getränke wurden angeboten, es war wie zu Hause.

    Herr Fischermann ging sehr explizit auf mein Problem ein, befragte mich, um genaueres zu erfahren und suchte die Fehler in meinem Leben bei meinen Diskretionen mit meiner Familie. Schnell wurde mir bewusst, dass nicht nur ich was ändern muss, sondern auch mein Umfeld.

    Ich ging auf mein Umfeld zu und sprach mit Ihnen darüber. Und es funktionierte, ich wurde auch von meinem Umfeld verstanden. Diesen Schritt hätte ich ohne die Hilfe von Herr Fischermann niemals geschafft und dafür bin ich Ihm sehr, sehr dankbar.

    Wenn meine Therapie nicht erfolgreich abgeschlossen wäre, würde ich jede Sekunde meines Lebens mit Herr Fischermann verbringen wollen, weil er einfach genau weiß, wenn es einem schlecht geht und es immer wieder schafft, dass man nach dem Termin wieder glücklich und zufrieden durch die Weltgeschichte tendelt.

    Vielen Dank, dass Sie mir gezeigt haben, was Leben bedeutet und mich auf den richtigen Weg geführt haben.

    Hat mir den Sinn des Lebens verdeutlicht und mich auf den richtigen Weg gebracht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Thomas Fischermann

    Durch meine frühkindlichen Erfahrungen war bei mir einiges an Therapien erforderlich.
    Zum Glück hatte ich zu jeder Zeit den richtigen Therapeuten an meiner Seite. So auch jetzt.
    Seit zwei Jahren bin ich bei Herrn Fischermann in Behandlung und alles, was ich fühlte oder was mich verunsicherte konnte er mir erklären und mir bei entscheidenden Fragen ein guter Berater sein.
    Für mich konnte sich so ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln und dank seiner Hilfe kann ich nun meinen Lebensweg auch ohne ihn weiter gehn.
    Leider/Gott sei dank endet nun meine Therapie. Ich würde ihn immer und jederzeit weiterempfehlen, denn für mich war die Zeit bei ihm sehr wichtig und ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle!

    Mir hat er die Welt erklärt :-)! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bedburger Str. 1, 52445 Titz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen