Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(18)

    Thomas Wilhelm Gestalttherapie

    Ich war bis jetzt einmal bei Thomas. Der Kontakt war von Anfang an sehr direkt und freundlich, auf einer sehr angenehmen Ebene.
    Durch diese offene Kommunikation war es uns möglich, unmittelbar auf ein Thema zu blicken welches mich schon lange durch verschiedenste Therapiesitzungen bei anderen Praktikern begleitet hat.
    Durch die kluge und sensible Art von Thomas, mich durch dieses Wirrwarr zu navigieren, konnte ich für mich wirklich wesentliche Aspekte des Problems feststellen und es darüber hinaus das erste Mal in vollem Umfang und Klarheit betrachten.
    Durch die verschiedenen Perspektiven, die mir im Verlauf des Termins auf den Gegenstand geliefert wurden, konnte ich ein tieferes Verständnis erlangen und fühle mich jetzt befähigt, das Problem anzugehen. Ich weiß nun wieder, in welche Richtung ich gehen kann. Bzw., wie Thomas gesagt hat, meine Perspektive auf das Leben ist nun nicht mehr so starr. Da wir gemeinsam etwas mehr nach links und rechts gesehen haben.

    Thomas Wilhelm

    Wow, vielen Dank für dein positives Feedback!

    Ich habe unser Treffen ebenfalls als sehr angenehm empfunden und fand es toll, dass du dich so schnell und intensiv auf unsere Arbeit eingelassen hast. Und prima, dass sich tatsächlich etwas bewegt hat.

    Liebe Grüße,
    Tom

    Thomas Wilhelm Hypnose

    Tom ist sehr sympathisch und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Er handelt situativ und passt die Therapie individuell an. Er lässt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Thomas Wilhelm

    Merci beaucoup! Ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung. Es war schön dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir alles Gute!

    Thomas Wilhelm Gesprächstherapie

    Ich kam mit einer kompletten Energieblockade bei Tom in die Behandlung.

    Tom fiel mir sofort als sehr empathisch, locker und super freundlich auf, bereits die erste Stunde hat einen großen Erfolg gebracht.

    Nach weiteren 3 Sitzungen bei Tom bin ich mit vollem Erfolg im Einklang mit mir selbst aus der kurzen Therapie raus gegangen.

    Tom ist eine Koryphäe in seinem Fach, er erklärt warum manche Dinge so sind wie sie sind, damit man auch solche besser verarbeiten / verstehen kann.

    Er hat einfach den Blick für das absolut Wesentliche was mit seinem Gegenüber gerade los ist und setzt sein Wissen, seine Erfahrung punktgenau ein.

    Tom hat bei mir Dinge geschafft die voran gegangene Therapiesitzungen (sind schon länger her) in längeren Zeiträumen nicht geschafft haben.

    Die Therapiestunden hatten sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich richtig gefreut die nächste Therapie Stunde wahrzunehmen.

    Ich möchte hier nochmals "Danke Tom" sagen, sollte was sein so melde ich mich bei dir.





    Thomas Wilhelm

    Hihi, manchmal geht's einfach und schnell und unkompliziert. Dankeschön für deine Einschätzung. Mit lieben Grüßen, Tom


    Thomas Wilhelm Gestalttherapie

    Ich war knapp ein Jahr bei Thomas Wilhelm in Therapie und ich muss sagen, dass er mich als Mensch in meiner Entwicklung erheblich weitergebracht hat. Durch seine ruhige, offene und humorvolle Art hat er eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der es mir möglich war eingefahrene Handlungsmuster und Perspektiven grundlegend zu überdenken und mich weiterzuentwickeln. Ich habe so viel über mich und die Ursache meiner Probleme erfahren, dass ich mittlerweile damit umzugehen weiß. Ich kann Tom nur weiterempfehlen. Danke für alles!

    Thomas Wilhelm

    Vielen lieben Dank für deine Worte, ich freue mich sehr, dass du von unserer Arbeit profitieren konntest. Liebe Grüße, Tom


    Thomas Wilhelm

    Der beste in seinem Fach! Wenn Psychotherapie eine Sportart wäre, wäre Tom der Goat ( Greatest of all time). Absolute Wohlfühlatmosphäre und super einfühlsamer Mensch. Wenn es mal akut bei mir war hat sich Tom immer schnellstmöglich Zeit genommen für mich. Er hat mein Leben komplett zum guten verändert und ich bin ihm sehr dankbar für alles!

    Thomas Wilhelm

    Oh! Dankeschön für dieses Kompliment! Aber: Ohne die Mitarbeit des Klienten / der Klientin läuft in der Psychotherapie auch nichts, von daher scheint es mit uns beiden ja wirklich super gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße, Tom.

    Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Wilhelm

    Ich hatte 3 Jahre Therapie bei 2 Therapeuten der studierten Zunft. Außer das ich mir 1x die Woche meine Nöten und Sorgen vom Leib reden konnte, kam ich nicht wirklich weiter. Glücklicher Weise traf ich durch Online Suche auf Herrn Thomas Wilhelm. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl wirklich verstanden zu werden, gut aufgehoben zu sein. Er hatte eine sehr einfühlsame und kompetente Art auf meine Probleme einzugehen. Als sehr angenehm empfand ich es auch nicht nach 45 Minuten „entlassen“ zu werden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich. Schon nach einigen Sitzungen ging es mir wesentlich besser.
    Herzlichen Dank!!!

    Thomas Wilhelm

    Dankeschön! Und toll, dass du unsere gemeinsame Arbeit als so hilfreich empfunden hast. Liebe Grüße!

    Ein authentischer emphatischer kompetenter und vor allem menschlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Thomas Wilhelm

    Herr Wilhelm ist einer der kompetentesten und nettesten Therapeuten, die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, gerne auch mal weit über eine Stunde. Er hört empathisch und ohne zu bewerten zu. Seine Art mit Hypnose zu therapieren finde ich ebenfalls sehr angenehm und aufschlussreich. Ich kann Herrn Wilhelm zu 100% weiterempfehlen.

    Thomas Wilhelm

    Wow! Vielen Dank für diese liebe Bewertung! Liebe Grüße!

    Sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Wilhelm

    Ich bin sehr zufrieden mit Tom,er ist einfach echt und ehrlich,kein klassisch studierter Sesselfurzer,der seine schulische Theorie runter bricht. Er hört zu und kann sich in einen rein versetzen und somit aufzeigen,was einem vllt selbst nicht auffällt. Finde ihn sehr authentisch,was mir sehr wichtig ist um zu vertrauen.

    Thomas Wilhelm

    Es gibt Kommentare, die ich direkt einem Klienten/ einer Klientin zuordnen kann. Das hier ist einer. :-) Vielen lieben Dank! Und das Kompliment bezüglich Authentizität gebe ich gerne zurück!

    Authentizität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Wilhelm

    Die Stunden bei Tom haben mir sehr gut getan. Er ist ein lockerer, empathischer und überaus zugewandter Therapeut. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihm wohlgefühlt.

    Er lässt dem Patienten viel Raum, hört gut zu und erklärt sein Vorgehen mit Hypnose ausführlich. Ich konnte mich daraufhin auf die Hypnose - Behandlung gut einlassen.

    Im Laufe der Sitzungen sind mir viele Zusammenhänge klar geworden. Ich empfehle Tom ebenfalls gerne weiter.

    Thomas Wilhelm

    Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich gerade sehr darüber! Liebe Grüße, Tom (Hypnose und Reiki Praxis Saar)

    Lockerer und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Thomas Wilhelm

    Hat mir sehr gut geholfen. War eine sehr gute Erfahrung.
    Sehr gutes Vertrauensverhältnis.
    Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt … sehr gute Erreichbarkeit …

    Thomas Wilhelm

    Dankeschön! Mich berührt besonders, dass du unser Vertrauensverhältnis so positiv bewertest.

    Liebe Grüße,
    Tom Wilhelm
    (Hypnose und Reiki Praxis Saar)

    Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dudweilerstr. 37, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Privat versichert