Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(12)

    Thomas Zanker Andere

    Sehr freundliches und kompetentes Kollegium. Herr Zanker hat mir eine -im positiven Sinne- lebensverändernde Therapie aufgezeigt und ermöglicht. Vergebene Termine werden eingehalten, so dass nur geringe Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.

    Thomas Zanker Andere

    Ich bin sehr froh damals an Herrn Dr. Zanker geraten zu sein!
    War damals nur zur Hautkrebsvorsorge dort und er wies mich darauf hin, eine Stelle zu beobachten und mich bei Veränderung wieder vorzustellen.
    Letztendlich bin ich dann bei Veränderung bei meiner Hausärztin gewesen, die mir sagte: Kann man weg machen, muss man aber nicht...
    Zum Glück bestand ich aber darauf die Stelle entfernen zu lassen, weil ich Dr. Zankers Worte im Sinn hatte und es war auch gut so... Denn es war ein Melanom was zu meinem grossen Glück rechtzeitig entfernt wurde.
    Wer weiss wie es geendet wäre, wenn ich nicht an Dr. Zanker geraten wäre und auf meine Hausärztin vertraut hätte...
    Bin ihm sehr dankbar!

    Thomas Zanker Laserbehandlung

    Kompetent, freundlich, perfekte Praxisorganisation! Hautkrebsscreening und Laserbehandlung.


    Wolfgang Zanker Andere

    Ich hatte heute einen Termin wegen Hautkrebskontrolle und starkem Haarausfall.Der sehr junge unsicher Arzt( er wirkte auf mich wie ein Student) hat sich nicht bei mir vorgestellt.Die Hautkrebskontrolle trotz vorheriger Anmeldung war nicht möglich da sie nicht vermerkt war.Der Arzt war sehr unfreundlich und desinteressiert.Er drückte mir einfach ein Prospekt in die Hand mit einem Haarmittel ,stellte keine genauen Nachfragen, wirkte sehr genervt.... nach dem Motto hoffentlich sind sie schnell wieder raus.Ich werde keinen weiteren Termin vereinbaren da ich sehr enttäuscht u verärgert über diese Praxis bin weil dort wohl keine Empathie zu finden ist.Ich suche mir eine freundlichere kompetente Praxis!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Thomas Zanker

    Ich bin morgens zur offenen Sprechstunde gekommen, wurde freundlichen empfangen und nach einer sehr akzeptablen Wartezeit von Herrn Zanker kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank!

    Sympathischer Arzt, nettes Team, super organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Zanker

    Sehr guter Arzt mit hohem Fachwissen.
    Total freundlich..auch das Personal ist vorbildlich freundlich..man kann ihn nur weiterempfehlen ..ich fühlte mich sehr wohl und er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Zanker

    Ausgezeichneter Arzt, der sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt und sehr kompetent wirkt. Wartezeit in der offenen Sprechstunde ist vollkommen okay und es wird sogar abgeschätzt, wann man dran ist, sodass man die Praxis noch mal verlassen darf

    Freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Zanker

    Ich fühle mich in dieser Praxis seit 10 Jahren gut aufgehoben, Es gibt keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Freundliches Personal und Herr Zanker nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.

    Eine super Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Zanker

    Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr Zanker und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Hautkrebsvorsorge war gründlich und gleichzeitig schnell. Er hat sich für meine Fragen die nötige Zeit genommen und sich auch Gedanken über Alternativen gemacht.
    Meine Muttermale hat er völlig schmerzfrei entfernt.
    Auch die Arzthelferinnen und Empfangsdamen sind sehr nett und hilfsbereit.

    Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Zanker

    Nachdem mein "alter" Hautarzt in 2019 in Rente gegangen ist, musste ein neuer her.
    Von Dr. Zanker hatte ich gutes gehört, also wollte ich es wagen.
    Und ich muss sagen, meine Erwartungen, die ich daraufhin hatte, wurden erfüllt. Arzt und Praxis Team waren sehr nett, die Behandlung ausführlich und präzise. Behandlungsschritte wurden erläutert und Alternativen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh eine neue Praxis gefunden zu haben.

    Ich habe meine neue Hautarzt Praxis gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Rurstr. 40, 52428 Jülich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen