Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Torsten Langner Andere

    Schnell und unkompliziert einen Termin für manuelle Therapie bekommen. Fr. Langner zeigte sich hier sehr freundlich und unterbreitete verschiedene Terminvorschläge.

    Nach meinem Autounfall half mir die Behandlung meines Nacken- und Schulterbereichs schnell wieder schmerzfrei zu werden.

    Ich bin fachlich und persönlich überaus zufrieden mit der Praxis Langner.

    Torsten Langner Andere

    Nach fast 2 Jahren Schmerzen auf dem Beckenkamm hat Herr Langner verschiedene Strukturen bearbeitet und mir auch Tipps gegeben... das war äußerst wirkungsvoll und bislang bin ich hier schmerzfrei.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emilienstr. 40, 70563 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler