Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Torsten Wiedemann

    I'm grossen und ganzen immer zufrieden, immer freundlich. Man könnte sagen, ich komme gern zum Zahnarzt. Habe hier schon 2 Implantate machen lassen, alles aus einer Hand, ist von Vorteil, man muss nicht extra zum Chirurgen.

    Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Torsten Wiedemann

    Arzt und Team sehr freundlich, ich und auch meine Familie haben sich sehr wohl gefühlt, sehr gute Beratung, gern wieder

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Torsten Wiedemann

    Meine Familie und ich gehen schon viele Jahre zur Gemeinschaftspraxis Wiedemann. Die beiden Ärzte und alle Schwestern sind sehr nett. Die Praxis ist sehr familiär. Meiner Meinung nach ist die ganze Praxis sehr fortschrittlich und modern (Es werden Kronen in nicht einmal einer 1 Stunde mit Computern und Fräßmaschinen hergestellt). Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt und gehe jedes Jahr ohne Angst vor der Behandlung wieder hin.

    Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisklima. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jagdschänkenstr. 12, 09117 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen