Praxis und Tagesklinik Prof.Dr.med. Helmut Oettle und Prof. Dr. Dr. Frank Mayer

Praxis und Tagesklinik Prof.Dr.med. Helmut Oettle und Prof. Dr. Dr. Frank Mayer

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Friedrichshafen, Friedrichstr. 53
Praxis und Tagesklinik Prof.Dr.med. Helmut Oettle und Prof. Dr. Dr. Frank Mayer

Praxis und Tagesklinik Prof.Dr.med. Helmut Oettle und Prof. Dr. Dr. Frank Mayer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Helmut Oettle Andere

    Nachdem ich am Vortag abgeführt hatte, wurde morgens mein Termin zur Darmspiegelung telefonisch abgesagt. Mittags rief ich noch mal an und durfte dann "schnell" doch noch kommen. Als Grund für die Absage wurden technische Probleme genannt. Das Vorgespräch führte eine Angestellte, dann schnell, schnell auf die Untersuchungsliege, den Arzt sah ich nur noch kurz, als die Narkose schon begann zu wirken. Als ich aufwachte, saß ich in einem unbequemen, steilen Sessel, mir tat der Bauch weh. Mit mir warteten noch 3 Patienten und eine Angehörige in dem Bereich. Der Prof. kam und verkündete vom Gang her allen die Ergebnisse ihrer Untersuchungen. Das fand ich sehr unangenehm, es war auch keine Zeit und Gelegenheit, um noch Fragen zu stellen. Einer der anderen Patienten hatte u.a. eine gleiche Diagnose, wie ich, wir bekamen dann die Therapieempfehlung gleich im Doppelpack. Ein anderer hatte als Vorerkrankung Krebs, das wussten dann auch alle. Wo bleiben Privatsphäre und der Datenschutz??

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 53, 88045 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen