Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Musste leider lange auf den Beginn der Therapie warten. Dann war aber alles echt klasse. Hier wurde ich ernst genommen und mir wurde echt geholfen. Kann ich nur empfehlen.

    TOP - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Diese Frau hat groses Einfühlungsvermögen. Ich kann sie nur empfehlen. Ich hatte mit einem Trauma zu tun. Sie kennt sich aus und hat mir da raus geholfen.

    Mir hat sie sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Trotz ärztlicher, klinischer und weiterer Gutachten hat sie mein traumatisches Erlebnis infrage gestellt um einen Kollegen zu schützen. Das hat mich erneut 13 Wochen Traumatherapie gekostet. Gut, dass es Therapeuten gibt, denen man vertrauen kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat meine Glaubwürdigkeit infrage gestellt bei Trauma, geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    mit hat die terapie gut getan. frau riemenschneider setzt sich echt ein. kann ich nur empfehlen.

    Sehr gute terapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Frau Riemenschneider kann ich nur empfehlen .die ist sehr gut und kann mir richtig helfen .

    prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich echt zu einem Psychotherapeuten gehen sollte, bis mir die Frau eines Kumpels die Frau Riemenschneider empfohlen hat. Ich habe nicht gedacht, dass man mir jemals so helfen kann. Aber bei ihr ging alles glatt. Schon nach wenigen Stunden hat sie mir das eigentliche Problem extrahiert und damit auch den Weg daraus. Heute kann ich ganz anders wieder leben.
    Empfehlung!!!

    Ich kann wieder Leben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    eine freundliche und gute therapeutin. Konnte mir gut helfen. Empfehlenswert

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Wenn ich Frau Riemenschneider nicht gehabt hätte, wäre ich wohl heute nicht mehr hier.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie ist so einfühlsam, dass selbst ich mich öffnen konnte. Außerdem ist sie extrem kompetent.
    DANKE

    TOP Therapeuting • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Für mich ist es ein großes Glück Frau Riemenschneider "gefunden" zu haben. Dank der Therapie habe ich wieder einen Alltag und kann sogar wieder jeden Tag arbeiten gehen. Es geht immer mehr Berg auf.
    Sie nimmt mich immer ernst und wenn ich sie um Rückruf bitte, weil ich das Gefühl habe es bis zum nächsten Termin nicht mehr auszuhalten (was bisher sehr selten vorkam), kann ich mich auf sie verlassen.
    Ich könnte noch viel viel mehr schreiben...

    Das Beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Uta Riemenschneider

    Seit Jahren in Behandlung und fühle mich erleichter nach jeder Sitzung.
    Meine Depressionen werden nie richtig heilen, aber ich lerne damit zu leben
    und das verdanke ich Uta Riemenschneider.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heckenstr. 33, 38226 Salzgitter In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen