Praxis VIVALE Maria Concepcion Garcia Nuno Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis VIVALE Maria Concepcion Garcia Nuno Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis
2 Bewertungen Hamm, Nordstr. 5
Praxis VIVALE Maria Concepcion Garcia Nuno Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis VIVALE Maria Concepcion Garcia Nuno Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Maria Concepcion Garcia Nuno Gewichtsreduktion

    Ich war noch nie bei einer Psychotherapeutin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so öffnen kann, wenn Frau Maria Concepcion Garcia Nuno nicht so vertrauenswürdig und sympathisch gewesen wäre. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Sie hört einem wirklich zu und erklärt alles verständlich. Und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich so herzlich empfangen hat und ich so mein Bild und meine Vorurteile ablegen konnte. Es wird auf jeden Fall ein nächstes Treffen geben.

    Maria Concepcion Garcia Nuno Psychotherapie

    Fühle mich sehr wohl. Eine sehr liebevolle professionelle Heilpraktikerin für Psychotherapie. Komme gerne zu ihr.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 5, 59065 Hamm In Google Maps anzeigen
Selbstzahler