Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Tomislav Vrnoga

    Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und kann nur gutes darüber sagen, dr. Vrnoga ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tomislav Vrnoga

    Wer die Wahrheit nicht hören möchte und nicht begreift, dass zu einer Schmerztherapie auch "Mitarbeit" und "Ehrlichkeit zu sich selbst" gehören ist hier falsch.
    Es wird ganz klar kommuniziert, dass Schmerzen auch psychische Ursachen und Auswirkungen haben- daher ist auch eine komplexe mehrheitliche Rangehensweise nötig.
    Wer hierbei Hilfe sucht ist hier absolut gut aufgehoben.
    Ich bin jetzt seit 10 Jahren Schmerzpatientin und war noch nie so gut betreut wie die letzten 2 Jahre! Top Doc!

    Arzt der direkten offenen Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tomislav Vrnoga

    Schon lange her das ich mich so wohl gefühlt habe in einer Arztpraxis. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mir vor meiner Behandlung alles erklärt und mir die Angst genommen. Herr Vrnoga hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört:) auch für ein nettes Gespräch nach meiner Behandlung hatte er sich die Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder und freue mich so eine tolle Praxis gefunden zu haben!

    Sehr sympathischer kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tomislav Vrnoga

    Herr Vrnoga empfing mich heute in seiner Praxis in einem sehr ,sehr schlechten Stil. Bei mir wurde vor 3 Wochen in einer Klinik mittels MRT ein Banscheiben -Prolaps gesichert! Die Diagnose bestätigte der Arzt heute nicht, machte mich total nieder, so dass ich die Praxis umgehend wieder verließ ! Auf gar keinen Fall, würde ich ihn weiterempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Tomislav Vrnoga

    Herr Vrnoga war Anästhesist während meiner ambulanten orthopädischen Op. Er war äußerst freundlich und aufmerksam und nahm mir die Nervosität vor der Narkose mit viel Humor und Empathie. Die Narkose selbst war ebenso ein Traum. Ich fühlte mich danach sofort fit. Vielen Dank fürdie tolle Betreuung und den Kaffee - wo bekommt man den noch vom Arztpersönlich gereicht?

    Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung

    Tomislav Vrnoga

    gute und schnelle Behandlung, würde ich weiterempfehlen

    sher freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tomislav Vrnoga

    Herr Dr. Vrnoga nahm mir mit seiner lockeren und freundlichen Art sofort die Angst vor der Narkose. Er baute in Null Komma nichts mein Vertrauen auf und enttäuschte mich nicht. Rund um eine tolle Versorgung, vor und nach der Narkose. Vielen Dank Herr Dr. Vrnoga.

    Sehr netter und kompetenter Anesthesist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uerdinger Str. 149, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen