Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Praxis
78 Bewertungen Hamburg, Weiße Rose 19
Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(65)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin ein großer Angstpatient und habe bereits mehrere unschöne Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Mir war klar das einiges zu tun ist als ich zu meinem Termin kam. Ich wurde freundlich begrüßt, es wurde sich viel Zeit genommen und das wichtigste: mir wurde alles ausführlich erklärt. Und es wurde eine Möglichkeit gefunden wie ich zeitnah wieder vernünftig essen kann. Dieser Ausblick stimmt mich trotz der aktuellen Situation sehr hoffnungsvoll und ich bin sehr dankbar für die Mühe die sich das ganze Team gibt. Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Zahnersatz (Beratung)

    Einfach super Team, Behandlung hervorragend, nichts negatives zu erwähnen. Danke schön.

    Rebecca Peix Parodontitis (Beratung)

    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Peix und sehr zufrieden.
    Dr. Peix ist eine sehr gute und freundliche Zahnärztin.
    Sie klärt einen bei jeder Behandlung über die Abläufe und Kosten auf.
    Sie informiert einen auch, wie man die Zähne am besten pflegt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Kontrolluntersuchung

    Wie immer sehr freundlich ,gute Beratung ,freundlich zugewandt und pünktlich!


    Rebecca Peix Zahnersatz (Beratung)

    Frau Peix arbeitet sehr sorgfältig, erklärt genau und geht auf Nachfragen ein. Mir gefällt ihre ruhige, besonnene und freundliche Art. Das gilt auch für die Praxis insgesamt. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, Behandlungstermine werden in aller Regel eingehalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Kontrolluntersuchung

    Leider stand ich vor verschlossener Tür und es hat niemand geöffnet, der Termin hat somit nicht statt gefunden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Kontrolluntersuchung

    Seit über 20 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Neuhaus und seinem Team.


    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Andere

    Der Herr Dr. Neuhaus und das Team sind hervorragend ich bin heute zum ersten mal dagewesen als Angstpatienten. Ich habe vorab gesagt das ich dieses Problem habe. Die haben sich super um mich gekümmert.
    Dieser Arzt verdient die 5 und mehr Sterne. Von der Behandlunghatte ich noch nicht mal Schmerzen. MegaVielen Dank Liebes Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Kontrolluntersuchung

    Sehr fröhlicher und kompetente Zahnarzt.
    Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Neuhaus Kontrolluntersuchung

    Hier ist es immer toll für die ganze Familie. Wir kommen gerne her.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiße Rose 19, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert