Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm Brinkman

    Bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis und fühle mich von Herrn Brinkmann und jetzt auch von seiner Tochter sehr gut betreut!

    Fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm Brinkman

    Als mehrfacher Kunde (Patient) habe ich nun leider die Erkenntnis gewinnen müssen, dass dieser Zahnarzt sich auf keinerlei Diskussion einläßt,und keinerlei Einsicht zeigt, sobald man auch nur den Hauch von Kritik an einer Behandlung bzw. Diagnose aufkommen lässt. In meinem konkreten Fall wurde m.E. eine falsche Diagnose erstellt bzw. nicht korrekt behandelt. Beim Besuch eines anderen Zahnarztes wurde das Problem sofort und nachhaltig gelöst. Für mich gilt daher: diesen Zahnarzt werde ich zukünftig meiden.

    Nicht kulant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm Brinkman

    Seit ca. 8 Jahren gehe nun schon zu Dr. Brinkmann und war immer sehr zufrieden.
    Den letzten Termin hatte ich vor ca. 1 Monat. Ohne mich vorher zu fragen, hat man mir einfach den neuen Kollegen zugeteilt. Er war unfreundlich, total unsicher und ich habe mich sehr unwohl bei ihm gefühlt. Ich werde mir nun einen anderen Zahnarzt suchen. Eine bodenlose Frechheit soetwas vorher nicht mit einem abzusprechen.

    Neuer Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordwall 34, 46399 Bocholt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen