Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Wolfgang Markowsky Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Markowsky gekommen. Wohltuend schnell bekam ich einen ersten Termin. Nach Monaten der erfolglosen Selbstbehandlung und Schonung meines äußerst schmerzhaften linken Ellenbogen (Tennisarm) zeigten sich mit einer kombinierten Therapie bald erste Verbesserungen. Heute bin ich schmerzfrei. Motiviert haben mich die kompetenten Erklärungen der Zusammenhänge. Gut getan hat die Achtsamkeit und ruhige Art in der Beratung und während der Behandlungen.

    Wolfgang Markowsky

    Das freut mich sehr.
    Danke für die Rückmeldung und Bewertung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moitzfeld 47, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler