Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Roland Bärwald Andere

    100%ige Weiterempfehlung ! Fachlich top ! Lässt einen als Patient:in während der Behandlung mit gutem Feedback am Verlauf teilhaben ! Dr. Bärwald und auch sein Praxisteam sind wirklich nett und sympathisch ! Tolle Atmosphäre ! Herzlichen Dank !

    Dr. med. dent. Roland Bärwald

    Mein Hauszahnarzt schickte mich für eine Revision zu Herrn Dr. Bärwald.
    Herr Dr. Bärwald hat mir in einem Beratungsgespräch den genauen Ablauf erklärt.
    Leider kam bei der Revision heraus, dass der Zahn nicht mehr zu retten ist.
    Ich kann Herrn Dr. Bärwald weiterempfehlen.

    Bei Dr. Bärwald ist man sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Roland Bärwald

    Eine freundliche Auftritt, nahm etwas wenig Zeit für mich (Vielleicht deswegen, weil ich kein Zahnproblem hatte) Er hat mich gut aufgeklärt und fragte, ob ich selbst noch Fragen hätte. Er hat die Behandlung an der Helferin angewiesen. -Mit einer professionellen Zahnreinigung (als private Leistung) kam ich wieder raus!
    Die Praxis generell und der Arzt selbst würde ich absolut weiterempfehlen.

    NETT UND KOMPETENT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Braunfelser Str. 26, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen