Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zulfiya Weber

    Ich war wegen der vorherigen Bewertungen erst Skeptisch, habe mich dann aber eines Besseren Überzeugt.

    Ich selbst habe Angst vor Spritzen und den Geräuschen beim Zahnarzt. Frau Weber hat sich sehr viel Zeit genommen um mir den Behandlungsplan zu erklären und auch die Helferinnen waren sehr zuvorkommend und umsorgend. Während der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde mit mir gesprochen um mich abzulenken.

    Der Faktor mit dem Die Ärztin die Kosten für die Behandlung berechnet ist wirklich sehr gut gewesen und Absolut fair. Ich persönlich kann weder zu dem Ablauf der Behandlung, noch zum Umgang mit mir und auch nicht zu den Kosten der Behandlung etwas negatives äußern.

    Meiner meinung nach nicht nur Fachlich sehr kompetend sondern auch top was der Umgang mit Angst-Patienten betrifft.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Preis Leistung stimmte auch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zulfiya Weber

    insgesamt 12 Teilspritzen haben nicht ausgereicht, um eine Professionelle Zahnreinigung ohne Schmerzem zu ermöglichen. Bislang reichte immer eine Betäubungspaste. Alle Spritzen sehr schmerzhaft

    freundliche Art, aber äußerst befremdliche Diagnosen,sehr schmerzhafte Spritzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zulfiya Weber

    Nach nur mäßiger Aufklärung wurde ich als Patient sogar vergessen. Schade um die früher so gute Praxis

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlichtweg vergessen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Seilbahn 1, 54576 Hillesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen