Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Katrin Lassahn Fachärztin für Innere Medizin

Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Katrin Lassahn Fachärztin für Innere Medizin

Praxis
39 Bewertungen Hannover, Hildesheimer Str. 228
Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Katrin Lassahn Fachärztin für Innere Medizin

Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Katrin Lassahn Fachärztin für Innere Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Frau Dr. Lassahn nimmt sich immer genügend Zeit, ist ruhig, sympathisch. Ich bin sehr froh, so eine wunderbare Ärztin gefunden zu haben. Das ganze Team ist freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.

    Hervorragende Ärztin mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Frau Dr. Lassahn ist eine Ärztin, die sich trotz der begrenzten Zeit und dem vollen Wartezimmer dem Patienten, seiner Erkrankung mit der gebotenen Zeit Aufmerksamkeit widmet. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange hier in Döhren erhalten.
    Die Schlange vor der Anmeldung in der Praxisgemeinschaft Döhren - Waldhausen
    ist oft lang (wie überall heutzutage), aber das Team behält Ruhe und Freundlichkeit! Aus langjähriger Erfahrung kann ich diese großartige Internistin nur noch weiterempfehlen...

    Wartezeit lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Die Ärztin hat meine Blinddarmentzündung nicht erkannt und als Magen-Darm-Virus abgetan, obwohl ich nicht die dafür typischen Beschwerden hatte. Zwei Tage später wurde ich notoperiert wegen eines geplatzten Blinddarms und musste für eine Woche im Krankenhaus bleiben.
    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ärztin und rate jedem, im Zweifelsfall unbedingt eine Zweitmeinung einzuholen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Unhöfliches und unkoordiniertes Praxisteam, telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Patientenabfertigung wie am Fliessband.
    Beim ersten Termin war Frau Dr Lassahn recht freundlich. Beim zweiten Termin war sie das komplette Gegenteil. Frau Dr Lassahn wirkte sehr gestresst und bei Fragen genervt. Ein Hausarzt ist für mich ein Arzt zu dem ich Vertrauen haben muß, ein "Allrounder" der von vielen Fachrichtungen ein gewisses Grundwissen besitzen muß, denn nur so kann ein Hausarzt ja auch einordnen zu welchem Facharzt er weiterleitet bei gewissen Beschwerden. Nachdem ich Frau Dr Lassahn meine Beschwerden geschildert hatte wurde ich schroff abgebügelt mit "Davon habe ich keine Ahnung".
    Vertrauen kann ich zu einer solchen Ärztin nicht aufbauen.
    Ich habe mich nach einer anderen Praxis umgesehen und einen kompetenten Arzt gefunden, der höflich ist, zuhört und hilft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Egal ob mit oder ohne Termin, ist die Praxis leider sehr voll. Wenn man krank ist, kann das wirklich anstrengend sein. ABER: Ich würde nicht mehr wechseln wollen. Ich war bei so vielen Ärzten mit allerlei Beschwerden, es war noch niemand so respektvoll, hat zugehört und immer kompetent eine Lösung gefunden wie Frau Dr. Lassahn.
    Die Frau hat Zack, und dennoch eine gewisse Wärme. Sie hat mir immer verständlich erklärt, weshalb sie das für richtig hält, was sie mir empfiehlt, sodass ich die Erkrankung besser verstehen und ihren Rat nachvollziehen konnte. Ein guter Hausarzt bzw. eine gute Hausärztin ist wirklich Gold wert. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meiner Gesundheit endlich in guten Händen gelandet bin. :)

    Wartezeit lohnt sich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Frau Dr. Lassahn ist ein Geschenk.
    Sie nimmt sich immer Zeit, ist offen, freundlich, hinterfragt und ist hochkompetent.
    Ich bin froh, eine so wunderbare Ärztin gefunden zu haben und schätze sie auch als Mensch.

    Hervorragende Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Perfekte Organisation. Auch in schwierigen Zeiten sind alle sehr bemüht zügig zu helfen.
    Frau Dr. Lasshan macht einen wirklich tollen Job!
    Termine werden perfekt eingehalten.

    Leistungsstarke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katrin Lassahn

    die Ärztin ist sehr, sehr gut. Leider ist das Verwaltungspersonal nicht so gut.

    sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Ich fühlte mich nicht nur fachlich gut aufgehoben. Frau Dr. Lassahn ist zugewandt, sympathisch und nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt.

    Da lohnt sich auch mal das Warten... Mehr als zu empfehlen!

    An Freundlichkeit & Kompetenz nicht zu übertreffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lassahn

    Ich bin seit gut 5 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Lassahn . Sie ist eine einfühlsame, freundliche Aerztin. Doch mittler weile fühle ich mich nicht mehr gut in der Praxis aufgehoben. So liegen z.B. zwischen einer Blutabnahme und der dazugehörigen Besprechung mittlerweile 4 Wochen. Die Wartezeiten in der Praxis können trotz Termin oft bei 1-2 Stunden liegen. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen. Schade aber ich werde mich nach einer anderen Praxis umsehen.

    Anfangs völlig begeistert, mittlerweile überlege ich einen Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 228, 30519 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen