Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. Raoul Hasert Andere

    Gutes Team, aber die Wartezeiten sind so lang, dass man fast seinen Termin aufgeben möchte. Mein Termin war um 15 Uhr, und ich war etwa um 14:40 in der Praxis. Ich konnte mich erst gegen 15:30 anmelden und wurde um 16:15 aufgerufen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine längere Wartezeit in der Praxis erlebt habe. Dies könnte für Patienten mit straffen Zeitplänen eine Herausforderung darstellen. 1 Stern für's Team, ein Stern für gute Behandlung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Raoul Hasert Hautkrebsvorsorge

    Trotz Termin mehr als 1,5 Stunde im vollen Wartezimmer. Unfassbar

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Raoul Hasert Anti-Aging Behandlung

    Ich habe Dr. Hasert für eine Behandlung mit Dermal-Fillern aufgesucht. Er nahm sich nicht die Zeit, um die Risiken zu erklären, was ich erwarten sollte und den Ablauf der Behandlung. Die Klinik ist sehr überfüllt, und die Wartezeiten sind ziemlich lang. Die Füllung um meinen Mund herum sah gut aus, aber die Behandlung unter dem Augenlid war nicht in Ordnung. Es gab starke Schwellungen unter einem meiner Augen, die aussahen, als hätte ich einen Schlag ins Auge bekommen. Direkt nach der Behandlung habe ich Dr. Hasert darauf angesprochen, er versicherte mir, dass es sich in ein paar Tagen verbessern würde, aber das tat es nicht, selbst nach mehr als 2 Wochen nicht. Am Ende habe ich das Vertrauen in ihn verloren und bin zu einer anderen Klinik gegangen, die das Problem gelöst hat. Ich werde nicht zu ihm zurückkehren.


    Dr. med. Andreas Baumann Andere

    Dr. Baumann absolut kompetent und freundlich! Endlich ein Arzt, der sich wirklich die Zeit für seine Patientin nimmt. Ich habe mich bei keinem Dermatologen so wohl gefühlt wie bei ihm. Danke für die ausgezeichnete Beratung - nur weiter zu empfehlen!

    Praxis Dr. Hasert leider etwas chaotisch, aber lohnt sich.


    Dr. med. Andreas Baumann Andere

    Alles super. Top Beratung und ausführliche Beratung. War jetzt schon bei mehreren Hautärzten gewesen, aber bei Herrn Baumann hab ich mich bisher am wohlsten gefühlt.


    Dr. med. Andreas Baumann Andere

    Ich war zunächst aufgrund der langen Schlange etwas schokiert. Ging jedoch dann zum Glück relativ zügig. Herr Baumann war sehr engagiert und ging auch auf Nachfragen ein.


    Dr. med. Andreas Baumann Andere

    trotz Chaos in der Praxis, war die Behandlung super. Dr. Baumann hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt. Und tatsächlich bin ich einfach mega glücklich meine Symptome nun endlich loszuhaben. Danke!!


    Dr. med. Andreas Baumann Andere

    Ich hatte mir lange überlegt mich von einem störenden Fibrom am Lid zu trennen. Als ich mich schließlich durchgerungen hatte die Sache anzugehen lief das ganze aus meiner Sicht erstaunlich rasch, unkompliziert und kostengünstig ab. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke Dr. Baumann!


    Dr. med. Raoul Hasert

    Für die erfolgreiche Behandlung meiner immensen Akne Probleme durch Dr. Hasert und sein Team bin ich sehr dankbar. Die Behandlung war effizient und äußerst kompetent. Außerdem hat sich Dr. Hasert immer die Zeit genommen auch andere Probleme zu behandeln und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen.

    Überzeugende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Raoul Hasert

    Die schwerwiegende Erkrankung wurde schon beim ersten Termin erkannt. Die zeitnah erfolgende OP verlief erfolgreich. Die Kontrollen werden in angemessenen Abständen durchgeführt. ich habe keine Beschwerden mehr und bin dafür sehr dankbar.

    Kompetente und nachhaltige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 113 a, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen