Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Jörg Grein

    Die Behandlung im Klinik-Praxis Dr. Grein und Kollegen und von ihm persönlich ist immer höchst professionell und herzlich.
    Man fühlt sich von der ersten Minute an, in den guten Händen zu sein.
    Seine Behandlung ist immer effektiv und die begleitende Erklärungen stets transparent und verständlich.
    Ich bin Dr. Dr. /IMF Klausenburg Jörg Grein für seine Ärztliche Kunst und menschliche Art der Behandlung sehr dankbar und empfehle ihn immer weiter.

    Höchst professionell und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Jörg Grein

    Ich bin Angstpatient , aber in dieser Praxis wird das einem genommen. Habe vor kurzem Implantate bekommen und muss ein dickes Lob aussprechen, ich kann mich an nichts mehr erinnern und hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Bin sehr glücklich einen solchen super Zahnarzt zu haben. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Jörg Grein

    Nach einer Odyssee mit Parodontitis erfolgte ein radikaler Eingriff. Jetzt habe ich wieder feste Zähne!
    Die Mundhöhle ist bakteriell und biologisch wieder im Gleichgewicht.
    Hier wird mit bester Ausstattung und modernsten Operations- und Behandlungsmethoden gearbeitet, auch unter Einbezug naturheikundlicher Erkenntnisse!
    Während des gesamten Behandlungszeitraums fühlte ich mich medizinisch, psychologisch und menschlich in besten Händen!

    100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jörg Grein

    Als großer Angstpatient kam ich auf Empfehlung in die Zahnarztpraxis von Dr.Dr. Jörg Grein. Wegen fortgeschrittener Parodontitis wurden mir nach eingehender Beratung unter Vollnarkose mehrere Zähne gezogen und die erforderlichen Implantate gesetzt. Es folgte eine intensive,gründliche und für mich meist schmerzfreie Nachsorge. Nach ca. 6 Monaten Behandlung habe ich jetzt mit 65 Jahren feste, schöne, natürlichweiße Zähne und gesundes kräftiges Zahnfleisch. Ich würde die zwar aufwändige,für mich aber sehr lohnende, Behandlung jederzeit wiederholen aber nur bei Dr.Dr. Jörg Grein, seinen Kollegen und seinem stets freundlichen und fachkundigen Team. Ich war immer sehr zufrieden, kann sie nur positiv bewerten und weiter empfehlen.

    Setzen mehrer Zahnimplantate wegen fortgeschrittener Parodontitis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jörg Grein

    Schon beim Eintritt in die Praxisklinik empfängt einen eine freundliche, professionell sachliche Atmosphäre. Nach meist kurzer Wartezeit wird man in den entsprechenden Behandlungsraum begleitet. Für mich als ältere Patientin war es sehr angenehm, dass ein Betreuer aus dem eigenen Umfeld während der Behandlung anwesend sein durfte. Ich wurde umfassend aufgeklärt und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Während einer mehrmonatigen Behandlung fühlte ich mich stets gut versorgt und betreut. Das Endergebnis: Eine kompakte Oberkiefer-Teilprothese passt ausgezeichnet.

    rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jörg Grein

    was in dieser Praxts gemacht wird,hat Hand und Fuß.Ich wurde bis ins kleinste Detail aufgeklärt, Hier sind Top Ärzte jn zusammenarbeit mit dem Labor tätig,Alle Angestellten sowie
    Ärzte super nett . Vielen herzlichen Dank Hr.Dr.Dr.Grein und Kollegen!

    Implantate setzen und Prothesen anfertigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jörg Grein

    Ich kam als Angstpatient und wurde von Anfang an vom kompletten Team mit Wertschätzung und Achtsamkeit behandelt.
    Seit meinem ersten Besuch sind sehr viele Sitzungen vergangen. Für jede unvorhersehbare Situation besprach sich das Team und hatte immer eine auf mich abgestimmte und perfekte Lösung parat.
    Ich durfte bei jeder Behandlung persönlich erfahren, dass das Wohl jedes Patienten an erster Stelle steht!
    In der Zwischenzeit nehme ich meine Termine ohne Angst und mit Freude auf das Team wahr!

    Individuelle Behandlung/en • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Jörg Grein

    Die Sicherheit des Chirurgen die er während der OP übermittelt.

    Man fühlt sich rundum und sicher aufgehoben und und das Personal ist freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jörg Grein

    Hatte zum zweiten mal OP wegen Implantate. Alles super gelaufen, bei Sorgen und Nöten auch um 19:30Uhr noch Zeit für mich.
    Durch eine größere sportliche Verletzung kam ich als minimaler Angstpatient in die Klinik. Mittlerweile sind es drei OP's mit gesamt 5 Implantaten in beiden Kiefer - Hälften. Nun geht das Lachen wieder und natürlich das Schnitzel. :-) Gesunde Zähne sind Lebensqualität, danke Dr. Grein und Team.

    Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Jörg Grein

    Das Drama begann im Alter von 12 Jahren, als mir der erste Backenzahn, gezogen wurde, um dem daneben stehenden Eckzahn Platz zu machen. Neben fester Zahnspange und blutigem Zahnfleisch nun auch noch die Lücke, und ich war 16. Als ich 21 war, wurde dieser Eckzahn (er sei zu klein und unnütz) dann auch gezogen und eine Brücke von 2-5 eingesetzt. Ich war verzweifelt, doch ahnte ich nicht, welches Drama da noch auf mich zukommen würde. Denn nun begann der Knochen unter der Brücke wegzuschmelzen, wie Knochen das macht, wenn er nicht beansprucht wird. In den folgenden 30 Jahren wurde 6 mal versucht, mit sehr schmerzhaften Operationen Knochen aufzubauen: Knochen aus meinem Hüftkamm, Schweineknochen, Gewebe hinter dem Ohr, ein Knochenblock aus dem Unterkiefer. Nichts hielt. Derweil zog sich der malträtierte Knochen immer weiter zurück. Als endlich Implantiert werden konnte, hielten die Implantate auch nicht - wieder raus damit. Vor 3 Jahren war ich an dem Punkt, dass mir dieses aussichtslose Thema allen Lebensmut raubte. Nach meinem Umzug ins Hohenlohische nahm ich noch einmal alle Kraft zusammen und machte mich auf die Suche nach einer vertrauenswürdigen Praxis, denn ich MUSSTE etwas tun, um Protese (und damit weiterem Knochenverlust) zu vermeiden. Der Himmel ließ mich die Praxis von Dr. Grein entdecken. Er zögerte mit seiner Entscheidung, die bevorstehende Prozedur zu verantworten, denn er wußte, wie schwierig es sein würde, Knochen aufzubauen, der Implantate halten kann. Er ließ sich Zeit und ich betete. Heute, nach rund 2 Jahren und mehreren Ops kann ich sagen: ich bin nur noch dankbar, nach so vielen Jahren der Scham endlich wieder befreit lachen zu können. Jeder Schritt wurde mit Bedacht und hohem Verantwortungsbewusstsein geplant und durchgeführt. Ich konnte spüren, wie Dr. Grein mitfühlte und mitlitt. Ich habe mich immer verstanden und geachtet gefühlt. Auch die Assistentinnen und die weiteren Ärzte sind einfach nur liebenswert. Ein wunderbares Team.

    Jörg Grein

    Liebe Patientin,

    Ihr Leidensweg hatte uns schon gleich am Anfang betroffen gemacht, zumal Therapeuten aus Ihrer Verwandtschaft und verschiedene Professoren von halb Deutschland beteiligt waren.

    Wir hatten Ihnen einen Plan vorgeschlagen, der Risiken beinhaltet, bei guter Mitarbeit aber Erfolg durch unspektakuläre Kombination verschiedener Procedere versprach.
    Es hat geklappt:
    Durch unser gegenseitiges Vertrauen und Zuversicht, durch disziplinierte Zusammenarbeit und aufgrund der Verbindung von Erfahrung sowie biologischem und digitalem HighTec.

    Alles Gute weiterhin!

    Diese Praxis war meine Rettung und ist ein Segen für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 1, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen