Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen

Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie , Unfallchirurgie , Allgemeinchirurgie

4 Bewertungen Titisee-Neustadt, Titiseestr. 17
Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen

Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen

Über uns

Herzlich willkommen

Bitte sehen Sie hierfür: www.praxisklinik-titisee-neustadt.de

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martin Kleinen Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Kleinen, sowie an der Rezeption waren Damen sehr nett und hilfsbereit zu mir.
    Danke schön!

    Dr. med. Steffen Schneider Andere

    Ich bin so froh heute da gewesen zu sein, natürlich musste man etwas warten, aber wo muss man das nicht?! Die Ärzte, sowie die Mitarbeiter sowas von freundlich. Meine 2 jährige Tochter wurde erstmal mit dem ein oder anderem Spielzeug begrüßt, der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und auch alles andere ist einfach nur hervorragend. Ich bin sehr froh dort in Behandlung zu sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Titiseestr. 17, 79822 Titisee-Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen