Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jens-Uwe Asmussen Andere

    Ich wurde als gesunder Mensch, nur weil ich keine Staubschutzmaske (FFP2) tragen wollte, der Praxis verwiesen! Herr Asmussen erinnert mich an einen autoritären und unreflektierten Arzt, der mit seiner überheblichen und arroganten Art keinesfalls Vertrauen erweckt. Nicht auf der Höhe der aktuellen, wissenschaftlichen Studien, die die Unwirksamkeit der Staubschutzmasken belegen! Die Pandemie ist seit April 2023 beendet!

    Anmerkung von jameda:
    Dr. Asmussen ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass in seiner Praxis im Normalbetrieb keine Maskenpflicht herrsche. Der Betroffene sei als begleitender Vater in der Infektionssprechstunde erschienen, in der das Tragen einer Maske obligatorisch sei.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jens-Uwe Asmussen

    Ehrlich offen, fachlich der Hammer. Ich war oft da. War immer gut. UNd der spezielle Humor macht die Behandlung noch besser. Nimmt sich auch extra Zeit.

    Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens-Uwe Asmussen

    Dr. Asmussen ist ein Arzt, den man lange suchen muss. Glückwunsch denen, die ihn gefunden haben.
    So etwas gibt es wirklich selten.
    Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die erforderlich ist, klärt in klaren Worten auf ohne zu verunsichern. Dr. Asmussen "experimentiert" nicht sondern schickt den Patienten gleich weiter zum Facharzt um schnellstmöglich ein Besserung herzustellen.
    Man kann vollstes Vertrauen zu ihm haben. Er ist immer da wenn man ihn wirklich braucht.
    HUT AB UND DANKE, DAS ES SOLCHE ÄRZTE NOCH GIBT !!!

    Kompetenter, ehrlicher und vertrauensvoller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens-Uwe Asmussen

    Dr. Asmussen ist ein super ehrlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhören kann.Er ist offen in seiner Meinung und kennt seine Grenzen, scheut sich nicht den Patienten zum Facharzt weiterzuschicken. Praxis; super nettes, fachlich kompetentes Personal. Terminvergabe und wartezeiten absolut ok. Der Umfang mit den Patienten ist sehr freundlich und unkompliziert. Absolut Daumen hoch !!!

    Kompetenter ehrlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Wiesengrund 2, 24361 Groß Wittensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert