Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR
PREMIUM-PROFIL

Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin liebe Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zentrums für Individualisierte Medizin Preventicum in Essen. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen und erstklassig betreut werden.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Basis einer optimalen medizinischen Beratung ist eine präzise sichere Diagnose aller Risikofaktoren und in Frage kommenden Erkrankungen. Durch eine hochmoderne Technik und ein kompetentes Team aus Fachärzten wollen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserem Zentrum für Individualisierte Medizin Preventicum ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen... mehr

Links

Praxis

Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR
Theodor-Althoff-Str. 47, 45133 Essen
Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR logo
Versicherungen
Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Thomas Zadow-Eulerich - Privatpraxis MRT (Kernspintomographie)

    Sehr gut organisierte Praxis und sehr netter und kompetenter Arzt, der ausführlich erläutert.

    Dr. med. Thomas Zadow-Eulerich - Privatpraxis MRT (Kernspintomographie)

    Wie gewohnt agieren Dr. Zadow-Eulerich und sein Team sehr kompetent, zielgerichtet und patientenorientiert und dieses in angenehmer Atmosphäre.
    Besonders hervorheben möchte ich die analytisch-diagnostischen Kompetenzen von Hrn. Dr. Zadow-Eulerich, bei gleichzeitig sehr angenehmem und mitfühlendem menschlichen Umgang mit seinen Patienten. Die Untersuchungen werden individuell und den Umständen entsprechend, so angenehm wie möglich durchgeführt. Es wird - so weit möglich - auf persönliche Belange eingegangen. Seine Befunde werden ausführlich und Adressaten-gerecht vermittelt. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich auch bei "nicht so angenehmen" Diagnosen sehr gut aufgehoben.

    Prof. Dr. med. Philipp Kahlert Andere

    Ich habe mich nach zwei stationären Aufenthalten aufgrund einer Lungenentzündung mit Pleuraerguss sowie Begleiterscheinungen am Herzen (u.a. Perikarderguss, erhöhter Troponin-Wert) in das Preventicum begeben und kann sowohl die Praxis mitsamt ihres Teams als auch Herrn Dr. Kahlert nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe der Sorgfalt von Dr. Kahlert zu verdanken, dass er meine Perikarditis entdeckt und mich womöglich vor größerem Schaden bewahrt hat. Dr. Kahlert überzeugt vor allem mit seiner Empathie, nimmt sich Zeit, beantwortet sämtliche Fragen in aller Ausführlichkeit und hört sich jede noch so unbegründete Sorge an. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und die Wartezimmer ließen sogar meinen vierstündigen Aufenthalt wie im Flug vergehen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Prof. Dr. med. Philip Hilgard - Privatpraxis Andere

    Ich habe schon einige endoskopische Eingriffe sowohl in Kliniken als auch Praxen erlebt.
    Die Praxis zeichnet sich durch stets freundliches Personal aus, Ablauf bestens organisiert. Das ärztliche Gespräch vor und nach der Intervention waren hervorragend, fundiert und gut verständlich.
    Ich kann Prof. Hilgard und sein Team uneingeschränkt empfehlen und werde künftige Kontrollen dort durchführen lassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen