Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Überlingen, Hägerstr. 4
Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Richard Volz Andere

    Ich wurde im Januar 2023 operiert, das gerissene Kreuzband wurde mit eigener Sehne mittels Press-Fit Technologie ersetzt. Mit der Bewertung habe ich mir etwas Zeit gelassen, da ich in meinem Alter (54) nicht abschätzen konnte, wie belastbar das Bein nach dem Eingriff sein wird. Jetzt, über ein Jahr später hat das Knie den Härtetest, 1 Woche Skifahren im Hochgebirge, ohne Probleme gemeistert.
    Ich möchte mich bei Hrn. Dr. Volz für die gelungene Wiederherstellung meiner Beweglichkeit und Belastbarkeit bedanken! Vom Erstgespräch bis zu den Nachuntersuchungen war die Betreuung sehr gut auf meinen Verlauf abgestimmt. Auch den Return to Sport test habe ich noch durchgeführt, 1,5 Stunden verschiedenste Belastungsszenarien für das Bein. Ich denke zusätzlich zur gelungenen Operation war das empfohlene Bewegungsprogramm in den Wochen nach der OP ausschlaggebend für die Heilung. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Volz und das Praxisteam!

    Dr. med. Richard Volz

    Es freut mich sehr, dass Sie nach so langer Zeit noch an uns denken! Vielen Dank für das positive Feedback! Das gibt uns die Motivation, weiterhin alles daranzusetzen, dass unsere Patientinnen und Patienten wieder schnell und dauerhaft fit werden.
    Viele Grüße, Richard Volz

    Dr. med. Ewald Renz Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Renz gekommen. Im Jahre 2020 wurde ich an beiden Schultern operiert. Es gibt bis heute keinerlei Beanstandungspunkte.
    Besser kann man so eine Operation nicht durchführen. Bis heute absolut Beschwerde- und Schmerzfrei.

    Dr. med. Richard Volz Andere

    Ich wurde bereits das zweite Mal in Stockach von Dr Volz am Knie operiert.2017 Kreuzbandriss linkes Knie und vor einer Woche Kreuzbandriss und Meniskus rechtes Knie.Ich war beidemale vollstens zufrieden!Seine Vorbehandlung und Untersuchung in seiner Praxis war sehr ausführlich und menschlich.Am Operationstag kam er nochmal vorbei,um seine Ergebnisse zu berichten.Nachbehandlung wurde sehr gut kommuniziert!
    Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hägerstr. 4, 88662 Überlingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen