Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee

Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee

Praxis
22 Bewertungen Rottach-Egern, Nördliche Hauptstr. 17
Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee

Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Videosprechstunde

    Sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann/darf sehr professionell '

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Videosprechstunde

    Ich wurde hervorragend beraten und Frau Dr. Brannolte-Raab war sehr gut vorbereitet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich und zugewandte Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Tolle Atmosphäre in der Praxis. Definitiv zu empfehlen.


    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Andere

    Frau Dr. Brannolte-Raab ist für mich mit meiner Brustkrebserkrankung die Ärztin meines Vertrauens und Ansprechpartner Nr. 1 in allen mit der Erkrankung zusammenhängenden Fragen: von der Erkennung über Medikation, Behandlungsverlauf und „Nebenwirkungsmanagement“ bin ich bei ihr und ihrem Team bestens beraten und versorgt. Frau Dr. Brannolte-Raab verfügt über ein breites Wissen auch „über den Tellerrand heraus“: sie zeigt mögliche Behandlungsansätze auf und erarbeitet mit ihren Patienten einen ganz individuellen Behandlung-Ernährungs-Medikationsplan, der methodenübergreifend von klassischer Schulmedizin über Akupunktur, Mikronährstoffe, Nahrungsergänzung, Homöopathie alles, was hilft, umfassen kann.
    Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht freundlich und einfühlsam auf die unterschiedlichsten Themen ein.
    Hier wird man als Mensch ernst- und wahrgenommen und nicht nur als Patient - wozu nicht zuletzt auch ihre äußerst nette onkologische Fachassistentin Sonja beiträgt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Fühlte mich gut aufgehoben, verstanden und betreut und werde die weitere Behandlung hier durchführen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Brannolte-Raab ist sehr empathisch und ging auf meine Situation (Brustkrebs) und Fragen individuell via Videosprechstunde ein.
    Das Gespräch war sehr angenehm, verlief ruhig und ich fühlte mich bestens aufgehoben und wohl; ich habe Sicherheit erlangt und sehr wertvolle Informationen erhalten, was mich beruhigt hat. Meinen herzlichsten Dank! Besser geht nicht, top - absolute Empfehlung!
    Auch die Organisation über Jameda war einwandfrei und unkompliziert, so dass auch über die räumliche Distanz solche Termine möglich sind. Danke liebes Jameda-Team.


    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Geht auf Patientenvorstellung ein und das Gespräch fand in einem entspannten Umfeld statt. Ruhige Praxisräume, sehr angenehm


    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Andere

    Frau Dr.Branollte Raab und ihr Team sind sehr, sehr nett und empathisch. Man fühlt sich aufgehoben und die Infusionen finden in einem schönen und angenehmen Ambiente statt. Ich schätze die empathische, fachlich professionelle, stets bemühte und ganzheitliche Denkweise von Frau Dr.Branollte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kannte die Ärztin schon, schätze ihre ruhige, Themen bezogene Art!


    Dr. med. Gesche Brannolte-Raab, M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe Ihre Praxis von Griechenland besucht und ich habe die Losung meines Problems sofort gefunden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nördliche Hauptstr. 17, 83700 Rottach-Egern In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen