Privatärztliche Praxis im Haus der Gesundheit Dr.med. Stephan J. Koegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatärztliche Praxis im Haus der Gesundheit Dr.med. Stephan J. Koegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
3 Bewertungen Stuttgart, Stuttgarter Str. 33-35
Privatärztliche Praxis im Haus der Gesundheit Dr.med. Stephan J. Koegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatärztliche Praxis im Haus der Gesundheit Dr.med. Stephan J. Koegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stephan Koegel Andere

    Die Praxis Dr. Kögel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich war bei beiden Ärzten in Behandlung und empfinde beide als sehr fachkompetent. Sie haben mich umfangreich beraten und sich Zeit genommen. Aufgrund der Behandlung konnte ich meine Sportverletzung rechtzeitig zum Wettkampf auskurieren.

    Dr. med. Stephan Koegel Andere

    Für mich gibt es einfach keinen besseren Arzt in seinem Fach! Ich Vertraue ihm seit 1987 meine Gesundheit an und bin nie enttäuscht worden. Auch bei seinem Sohn war meine 1. Behandlung erfolgreich. Ich danke dem ganzen Team der Praxis Koegel. Alle sehr freundlich und ich wurde nie enttäuscht! Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stuttgarter Str. 33-35, 70469 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler