Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen München, Pasinger Bahnhofsplatz 1
Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Georg Barth Andere

    In meinem Fall ging es um die Behandlung eines großen Basalzellkarzinoms im Gesicht.
    Mir zugänglichen Quellen wiesen als erfolgversprechendste Behandlungs-Methodik die Mikrographische Chirurgie aus und ließen mich Dr. Barth als einen von wenigen auf diese Technik spezialisierten Anwender in Deutschland finden.
    Die Behandlung erfolgte letztendlich an drei aufeinander folgenden Tagen, wobei Dr. Barth mich durch freundliche Professionalität in jedweder Hinsicht außergewöhnlich beeindruckte.
    Besonders ist mir eine Art ruhiger Präzision erinnerlich, die ich im Patienten-Gespräch, in den Anweisungen an die Assistentin und auch während der Operationsausführung selbst, gleichermaßen wahrnehmen konnte.
    Unbedingt erwähnt werden muss auch die freundliche und wiederum professionelle Atmosphäre, welche von den Mitarbeiterinnen im Büro und der Operations-Assistenz ausgestrahlt wurde.
    Die weite Reise nach München, -ich bin Österreicher, - ich würde sie im Bedarfsfall unbedingt wieder machen!

    Dr. med. Nina Haseke Andere

    Empathische und überaus sorgfältige Ärztin. Tolles OP-Ergebnis! Vielen Dank!!

    Dr. med. Harald Schatz Andere

    Mein Arztbesuch galt der Entfernung von Fibromen. Es gab so gut wie keine Wartezeit. Herr Dr. Schatz war sehr zuvorkommend, freundlich und super professionell. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis gerne weiter empfehlen.


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Sehr sympathisch und nett. Termine werden exakt eingehalten, nahezu auf die Minute, unglaublich... egal ob Sprechstunde oder OP, vielen Dank


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat um mir bei meinem Problem weiter zuhelfen. Die Injektionen waren komplett schmerzfrei, einfach faszinierend. Auch die Organisation sehr gut, keine Wartezeiten.


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Meiner Tochter wurde von Herrn Dr. Barth ein Basalzellkarzinom am rechten Naseflügel entfernt. Unsere behandelnde Hautärztin sprach von einem zweitägigen Klinikaufenthalt. Dieser war dann nicht nötig, durch die mikroskopisch kontrollierte Chirurgie von Dr. Barth konnte die OP ambulant erfolgen.
    Wir wurden durch ein sehr freundliches Praxisteam empfangen. Die OP verlief in einer angenehmen Atmosphäre, meine Tochter empfand Herrn Dr. Barth als einen ruhigen, sehr einfühlsamen Chirurgen. Das Nachgespräch erfolgte ausführlich und verständlich. Die Narbe ist kaum sichtbar und sehr gut verheilt. Wir fühlten uns in allerbesten Händen und können Herrn Dr. Barth und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Hr. Barth ist ein hervorragender Dermachirurg der sein Handwerk versteht und beherrscht. Hervorragende Vor-und Nachsorge bei noch besserer OP! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Seit vielen Jahren in Behandlung, mehrere operative Eingriffe stets erfolgreich durchgeführt mit hervorragenden Ergebnissen, zuletzt Tumor auf der Nase entfernt. Medizinisch und kosmetisch hervorragendes Ergebnis. Menschlich zugewandt und engagiert, fühle mich bei ihm in besten Händen.


    Dr. med. Georg Barth Andere

    Mein behandelnder Hautarzt stellte bei mir einen weißen Hautkrebs fest, aufgrund seiner Lage ( Nasenflügel) schlug er für die OP einen stationären Aufenthalt in einer Hautklinik vor.
    Bei meinen Recherchen erfuhr ich, dass Dr. Barth auf mikroskopisch kontrollierte Chirurgie spezialisiert ist und vereinbarte einen sehr zeitnahen Termin. Dr. Barth hat dann auch ambulant die OP durchgeführt und den Tumor komplett entfernt.
    Ich erlebte Dr. Barth als einen sehr einfühlsamen, kompetenten und erfahrenen Arzt und kann ihn
    daher nur weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pasinger Bahnhofsplatz 1, 81241 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen