Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Michael May Andere

    Dr. May schaute zuerst auf den Preis für den Groupon-Gutschein. Die Krähenfüße habe ich im Juli 2023 zum 1. Mal mit Botox behandeln lassen. Wieviel 1 Einheit ist/von meinen gekauften 20 noch übrig sind konnte er nicht sagen. Bin in den Urlaub gefahren, meine linke Schläfe ist am nächsten Tag angeschwollen, hat sich grün/gelb verfärbt und ich habe unscharf gesehen. Nachdem ich ihn tel. nicht erreichen konnte, habe ich eine E-Mail mit Fotos zugesandt. Leider keine Antwort, rief daher einige Tage später an, es war ein sehr unschönes/unprofessionelles/abwertendes Gespräch. Ich soll keinen Aufstand machen wegen einer Bagatelle, hatte eben Pech und seine Assistentin verdreht auch schon die Augen. Er hat auch Urlaub, danach kann er es sich nochmals anschauen und ich soll mir zukünftig einen anderen Arzt suchen, er hat genug Patienten und gute Bewertungen. Null Empathie/Einfühlungsvermögen, ich fühle mich alleine gelassen und respektlos behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hölderlinplatz 10, 70193 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler