Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(9)

    Bernhard Pantke Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Pantke und bin ihm in seine neue Praxis "gefolgt". Ich fühle mich stets bestens beraten und behandelt. Das neue Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wer auf der Suche nach einem zugewandten, fachlich hervorragenden Hausarzt in Bergisch Gladbach ist, wird hier sicher nicht enttäuscht.

    Bernhard Pantke Andere

    Ich war wegen einer Erkältung bei Dr. Pantke. Die Terminvergabe war am selben Tag. Die Wartezeit kurz. Die Untersuchung war Symptombezogen und umfangreich.Ich fühlte mich gut aufgehoben, untersucht und versorgt. Das ganze Team war freundlich und empathich.Mit den verordneten Medikamenten und viel trinken (Tee) war die Erkältung auch recht schnell wieder weg. Vielen Dank an das ganze Team.

    Bernhard Pantke Andere

    Als ich im Dezember 2023 mit einer schweren Erkältung die Praxisräume in der Reuterstraße von Dr. med. Bernhard Pantke besuchte, wurde ich direkt sehr freundlich empfangen.

    Ich wurde in ein separates Wartezimmer geführt und dort nach kurzer Wartezeit persönlich von Dr. Pantke abgeholt. Die Untersuchung war sehr umfangreich und nett. Dr. Pantke hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und eine Genesung trat zeitnah ein. Ich kann Dr. Pantke und das gesamte Team sehr empfehlen.


    Bernhard Pantke Andere

    Zwischen den Jahren hatte sich bei mir eine heftige Erkältung entwickelt, die sich hartnäckig hielt. Da ich vor kurzem erst nach Bergisch Gladbach gezogen bin, habe ich dort einen neuen Hausarzt gesucht und bin auf das Hausarztzentrum Reuterstraße durch Empfehlung aufmerksam gemacht geworden.

    Auch ohne Termin und hohem Patientenaufkommen nach den Feiertagen konnte ich noch am gleichen Tag vorbei kommen und wurde in der Sprechstunde Herrn Pantke zugeteilt.

    Er hat sich mit viel Empathie und Ruhe meinem gesundheitlichen Problem angenommen, mich untersucht, mit mir zusammen das mögliche weitere Vorgehen besprochen und ein Rezept ausgestellt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und geduldig.

    Fazit: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann meine neue Hausarztpraxis uneingeschränkt empfehlen!


    Bernhard Pantke Andere

    Ich war Ende Dezember das erste Mal in den Neuen Praxis Räumen.
    Die Wartezeit war sehr kurz zu meinem Erstaunen. Ich hatte eine starke Erkältung .Hr Pantke hat mich abgehört ,auf die Stirnhölen gedrückt, den Hals abgetastet und die Zunge zeigen lassen. Fieber wurde mir auch gemessen und nch Blutwerte gescheckt.Der Blutdruck wurde Kontrolliert. Die Fkten wurden dann besprochen und ich bekam die entsprechenden Medikamente.
    Mir wurde zugehört und ich wurde als Patient war genommen. Vielen Dank dafür.


    Bernhard Pantke Andere

    Aufgrund des Urlaubs meines Hausarztes habe ich die Praxis an der Reuterstraße aufgesucht. Dort wurde ich von Hr. Pantke behandelt. Ich beschrieb ihm meine Symptome im Bereich der Nasennebenhöhlen und Ohren, woraufhin er meinen Hals untersuchte. Die weiteren genannten Symptome wurden überhaupt nicht untersucht oder besprochen, eher noch wurde mir vorgeworfen ich würde meine Beschwerden schauspielern. Zu guter Letzt, machte Herr Pantke noch Witze über meine Stimme, diese sei ja absolut normal. Entschuldigung, aber wir haben uns vorher noch nie zuvor gesehen - wonach erfolgte diese Bewertung?! Ich wurde noch nie so umemphatisch und fachlich schlecht behandelt. Auf keinen Fall komme ich wieder. Wenn ihr die Praxis besucht, dann besteht auf einen anderen behandelnden Arzt oder Ärztin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Achim Dederichs

    Besser kann eine Praxis nicht geführt werden.
    Bin schon sehr lange Patient und kann die Praxis nur Empfehlen sowohl aus Medizinischer Sicht als auch auf sozialer Basis.
    Fühle mich hier gut aufgehoben und sicher .

    Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achim Dederichs

    Nimmt sich auch immer genug Zeit

    Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Achim Dederichs

    Herr Dederichs halte ich für einen sehr guten Diagnostiker. Was die Behandlung angeht, so ist er erst zufrieden, wenn man es selber auch ist. Er begleitet mich schon über 20 Jahre. Ich bin ihm in vielen Bereichen sehr sehr dankbar.

    Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achim Dederichs

    Auch als neuer Patient fühlt man sich mit seinen Wehwechen ernstgenommen. Ich habe noch selten einen Arzt erlebt der sich so klar und verständlich ausdrücken kann. Vor allem erklärte er mir was er mit den verordneten Medikamenten erreichen will, wie sie wirken und wie sie sich mit anderen Medikamenten vertragen und ergänzen.

    Erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reuterstr. 103, 51467 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert