Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center
Versicherungen
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (352)
352 Bewertungen
Diese dunklen Furchen unter den Augen haben mich jahrelang gestört. Die Unterlidstraffung war ein kleiner Eingriff mit riesiger Wirkung. Ich sehe morgens direkt frisch aus, auch ohne Make-up. Die Narben sind unter den Wimpern perfekt versteckt.
Seit meiner Jugend schämte ich mich dafür und mit Mitte 40 hab mich dann endlich nach reifer Überlegung für eine Labioplastik entschieden
Am 3. Juni 2026 war es dann soweit und hatte mein erstes Beratungsgespräch
Ich war etwas nervös, aber wusste auch zugleich, dass mich von dieser Sache so schnell nichts abbringen würde
Fr. Dr. Balgon war sehr nett und hat mich ausführlich über die möglichen Risiken, verschiedenen Möglichkeiten des Eingriffs usw informiert und alles ganz genau erklärt so das ich mit ruhigem Gewissen einen Termin für die Umsetzung der Labioplastik unbedingt bei ihr vereinbaren wollte
Zu meinem Glück bekam ich einen recht zeitnahen Termin für den ambulanten Eingriff, wofür ich sehr dankbar war
Ich war heute zu einem Beratungsgespräch bei der ästhetischen Chirurgin Shadha Balgon bezüglich einer Bruststraffung und einer Bauchdeckenstraffung.
Trotz einer Wartezeit von etwa 45 Minuten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin befand sich noch in einer Operation und hat sich für die Verzögerung entschuldigt.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Mir wurde verständlich erklärt, wie die Eingriffe durchgeführt werden, welche Möglichkeiten bestehen und worauf vor und nach der Operation zu achten ist. Auch die Kosten wurden transparent und nachvollziehbar dargestellt.
Die Ärztin wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und empathisch. Sie nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen und hat alles verständlich erklärt. Insgesamt habe ich mich gut beraten gefühlt und kann die Praxis aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen weiterempfehlen.
Keine Reibung mehr beim Laufen oder im Gym – die Intimchirurgie hat mir nicht nur ästhetisch geholfen, sondern auch im Alltag. Ein riesiges Dankeschön an das einfühlsame Team. Alles verlief diskret und medizinisch absolut einwandfrei.
Absolute Empfehlung!Ich habe bei Frau Dr. Balgon eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin vom Ergebnis absolut begeistert.Beratung: Sehr empathisch, detailliert und ohne Zeitdruck.Behandlung: Höchst professionell, schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre.Nachsorge: Erstklassige Betreuung und jederzeit erreichbar bei Fragen.Ergebnis: Perfekt, symmetrisch und ein völlig natürlicher, frischer Blick.Die Narben sind kaum sichtbar. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Frau Dr. Balgon und das gesamte, sehr freundliche Praxisteam!
Es verlief alles professionell und problemlos. Es ist zwar erst kurz nach dem Fäden ziehen, aber mein Blick sieht schon wacher aus.
In der Privatpraxis Balgon Aesthetics wird mit sensiblen Themen so natürlich umgegangen, dass man sich gar nicht komisch vorkommen muss. Die Intim-OP wurde handwerklich einwandfrei durchgeführt. Ich habe endlich keine Reibung oder Beschwerden mehr beim Sport. Ein riesiges Dankeschön!
Kompetente, sehr freundliche Ärztin, sie erklärt ausführlich und nimmt Zeit für die Patienten
Sehr ausführliche Beratung, empathische Umgebung.
Man braucht nach der Po-OP mit Implantaten zwar Sitzfleisch (im wahrsten Sinne!), aber die Betreuung durch das Praxisteam war in dieser Zeit Gold wert. Ich konnte immer anrufen, wenn ich unsicher war. Mein Po hat jetzt eine Form, von der ich vorher nur geträumt habe.