Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg Andere

    Aus einer Routieneuntersuchung wurde bei mir eine nicht so tolle Diagnose gestellt und abgesichert. Natürlich ist man am Boden, ABER durch sein ruhiges, kompetentes Auftreten fühle ich mich verstanden und perfekt betreut. Alle notwendigen Untersuchungen werden sorgfältig organisiert und zeitnah terminisiert. Auswertungen werden für den Laien erklärt. Kurz: es passt einfach alles zusammen, denke besser geht nicht.
    Nicht zu vergessen ist das Personal, welches IMMER nett zuvorkommend und die notwendigen "Nebenarbeiten" , Blut, Auswertungen, Messungen, Organisation usw., werden routiniert abgewickelt, danke.
    Meine Empfehlung

    Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg Gesundheits-Check-up

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Praxispersonal. Für mich einer der besten Urologen den es gibt. Komme hier regelmäßig zur Vorsorge. Es wird einem ausführlich alles erklärt und umfangreiche Untersuchung. Man fühlt sich sicher aufgehoben.

    Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg Gesundheits-Check-up

    Mein zweiter Urologe und ich bin sehr beeindruckt welche Ruhe dieser Arzt ausstrahlt. Seine Kompetenz und Erfahrung spürt man bei allem was er macht.
    Termine werden genau eingehalten und auch der sehr nette Empfang trägt dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen