Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Hakan Atas

    Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Dr. Atas und kann mir keinen anderen Arzt mehr für meine Botox-Behandlung vorstellen. Durch seine professionelle Arbeit sehe ich wesentlich jünger aus, wobei das Ergebnis immer absolut natürlich wirkt. Außerdem ist Dr. Atas sehr emphatisch, sodass man sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlt und Fragen jederzeit von ihm mit ausreichend Zeit geklärt werden.

    Äußerst kompetent und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hakan Atas

    Super freundlicher und vor allem sehr guter Arzt! Ich fühle mich immer in besten Händen, wenn ich zu Dr. Atas gehe. Er verwendet nur hochwertige Produkte und geht auf meine Wünsche ein.
    Für mich absolut empfehlenswert!

    Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hakan Atas

    Ich bin durch Jameda auf Herrn Dr. Ata? gestossen, zuvor war ich bei einem Hautarzt, wenn ich wieder meinem Gesicht etwas mehr Frische verleihen wollte.
    Das was Herr Dr. Ata? leistet ist unfassbar, ich wede immer wieder darauf angesprochen, wie frisch ich im Gesicht aussehe, ohne dass jemals jemand ahnt, dass Botox und Hyaluron gepaart mit dem Können von Dr. Ata? das Geheimnis meiner Schönheit sind. Dr. Ata? ist herzlich, immer ehrlich und ein empathischer Mensch. Eine klare Empfehlung!

    Ein gelernter Chirurg für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hakan Atas

    Ich bin seit fast einem Jahrzehnt bei Herrn Dr. Atas in Behandlung und lasse definitiv keinen anderen Arzt mehr an mein Gesicht. Kurzfristige Terminvergabe, beste Aufklärung, sehr sauberes Arbeiten und immer ein sehr gutes Ergebnis - einfach perfekt!!!

    Dr. Atas ist und bleibt der "Beste" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hakan Atas

    Es gibt sicherlich viele Ärzte, die ihr „Handwerk“ gut verstehen- jedoch um eine perfekte, natürliche Gesamtoptimierung zu erzielen benötigt man noch den richtigen Blick und ein Feingefühl für Ästhetik. Genau das zeichnet Herrn Dr. Atas aus! Ein Künstler in seinem Fach – ich bin äußerst zufrieden!

    Ein Perfektionist mit ästhetischem Feingefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hakan Atas

    Ich war schon im letzten Jahr bei Herrn Atas zur Behandlung und bin rückblickend echt sehr zufrieden gewesen. Er achtet darauf natürliche Ergebnisse zu erzielen und sagt einem auch wenn man bestimmte Behandlungen nicht nötig hat.
    Finde ich sehr vertrauensvoll, da er nicht den Eindruck erweckt als würde es nur ums Geld verdienen gehen, sondern wirklich darum ein ästhetisches Ergenbnis zu erzielen. Werde in Zukunft gerne wieder kommen.

    Lg

    Botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hakan Atas

    Bei Dr. Atas bin ich gut aufgehoben: Nach jeder Behandlung fühle ich mich wieder sehr gut in meiner Haut. Auch als Mensch überzeugt Herr Atas: Offen und unorthodox!

    Von Anfang an volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hakan Atas

    Dr. Atas geht sehr auf persönliche Bedürfnisse ein und wegt sogar ab wenn er anderer Meinung ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und das Ergebnis ist immer hervoragend.
    Ich habe selten so einen kompetenten, professionellen und sympatischen Arzt kennengelernt, denn man bedenkenlos weiter empfehlen kann! Danke!

    Kompetenter, professioneller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Hakan Atas

    Tolle, natürliche Lippen gemacht! Und wunderbare, angenehme Behandlung!

    Toller, professioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hakan Atas

    Habe in den vergangenen Jahren diverse Behandlungen bei Dr. Atas durchführen lassen. Alle haben meine Vorstellungen übertroffen, waren lang anhaltend und nahezu schmerzfrei.
    Dr. Atas hält einen auch davon ab, ggf zu viel zu wollen, denn gerade im Gesicht weniger manchmal mehr.

    Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schweizer Str. 5, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen