Privatpraxis Dr.med. Annett Kleinschmidt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Dr.med. Annett Kleinschmidt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

2 Bewertungen Berlin, Niebuhrstr. 69
Privatpraxis Dr.med. Annett Kleinschmidt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Dr.med. Annett Kleinschmidt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Annett Kleinschmidt Andere

    Auf Empfehlung meiner FÄ bin ich bei Fr. Dr. Kleinschmidt bzgl. einer Schamlippenverkleinerung vorstellig geworden. Frau Dr. hat mich daraufhin ausführlich beraten & die möglichen Optionen mitgeteilt. Jeder Körper ist anders, jeder Ausgangspunkt ist anders. Ich war sehr froh, dass Sie offen und ehrlich mit mir kommuniziert hat. So hat man keine falschen Erwartungen.
    Die Spritzen am Anfang sind etwas unangenehm aber auszuhalten! Man spürt während der Op wirklich nichts. Sowohl die Ärztin als auch die Op-Schwester waren sehr routiniert und entspannt.
    Als die Betäubung nach der Op nachgelassen hat, waren es wirklich sehr unangenehme Schmerzen. Ab dem 2. Tag war fast nichts zu spüren. Das Ergebnis ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Frau Dr. Kleinschmidt ist Spezialistin auf diesem Gebiet. Ich habe ihr vertraut und nichts bereut!!!
    Nicht zu vergessen ist Fr. Maier vom Empfang. Sehr kompetent, hilfsbereit und immer freundlich.
    Vielen Dank an das ganze Team!

    Dr. med. Annett Kleinschmidt Andere

    Absolute Empfehlung!
    Ich habe mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Kleinschmidt und ihre Praxis wärmstens empfehlen. Angefangen von der Erstberatung bis hin zur Operation, sowie den Nachbehandlungen- alles top! Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und kümmert sich liebevoll um die Patient/innen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mein Ergebnis der Operation so toll wird und meine Erwartungen übertrifft. Ich freue mich nun jeden Tag über das schöne Ergebnis und das tolle neue Lebensgefühl. Frau Dr. Kleinschmidt liegt das Wohl ihrer Patient/innen am Herzen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Chirurgin, sondern auch menschlich eine ganz tolle Ärztin. Ich bin sehr froh, mich damals für sie und ihr Team entschieden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niebuhrstr. 69, 10629 Berlin In Google Maps anzeigen
Selbstzahler