Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Ralf Michael Stoßwellentherapie

    Herr Dr. Michael ist hochkompetent und geht die Patientenbedürfnisse ganzheitlich an. Durch seine vielfältigen Qualifikationen, insbesondere der Kombination aus Orthopädie und Osteopathie, bekommt eine ideale Behandlung. Herr Dr. Michael ist nur zu empfehlen.

    Dr. med. Ralf Michael

    Vielen Dank. Die Kombination von Orthopädie und Osteopathie ermöglicht immer wieder neue Blickwinkel auf scheinbar Bekanntes.
    Daraus ergeben sich viel mehr Behandlungsmöglichkeiten.

    Dr. med. Ralf Michael Stoßwellentherapie

    Ein beeindruckendes Wissen und Können den Menschen ganzheitlich zu sehen, sowohl bei Dr. Michael als auch beim Personal. Eine entspannte Athmosphäre trägt beim Patienten zum Wohlbefinden bei. Dr. Michael ist für mich ein herausragender Arzt mit einem sehr guten Behandlungserfolg.

    Dr. med. Ralf Michael

    Vielen Dank, eine ruhige Atmosphäre hilft sehr gut. Das vegetative Nervensystem beruhigt sich und Sie können die Behandlungsimpulse besser annehmen und umsetzen.

    Dr. med. Ralf Michael Ohrakupunktur

    Ich bin schon seit ein paar Jahren immer mal wieder bei Herrn Dr. Michael in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen und meine Schmerzen mildern oder sogar komplett nehmen. Aktuell befinde ich mich wegen Schwangerschaftsübelkeit wieder bei ihm und Frau Xxxxx setzt die Nädelchen in meinen Ohren mit Perfektion! Ich bin happy, so eine tolle Praxis gefunden zu haben und kann diese uneingeschränkt empfehlen, weiter so!

    Dr. med. Ralf Michael

    Ganz lieben Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen helfen können.


    Dr. med. Ralf Michael Stoßwellentherapie

    Nachdem mein Orthopäde mir gegen meinen Hallux am großen Fußzeh zwei Wochen Ibuprofen und Einlagen verschreiben wollte, war mir klar, das kann nicht die Lösung sein. Dr. Michael hatte mir vor Jahren schon einmal geholfen bei Schmerzen im unteren Rückenbereich. Damals dachte ich schon, ich muss das Joggen aufgeben. Für den Hallux gab es sechs mal Stoßwellen und eine gezielte ganzheitliche osteopathische Behandlung. Außerdem gab Dr. Michael mir Übungen zur Verbesserung meiner Körperhaltung und meiner Fußfehlstellung. Nach jeder Behandlung war ein Erfolg sichtbar und zu spüren. Nach sechs Stoßwellenbehandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr im Zeh und die Schwellung war fast weg. Und das alles ohne Schmerzmittel und Schneiden. Und der Buchtipp zum Thema r(w)ichtiges Atmen war und ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Mein Mann setzt diese Anleitungen mittlerweile erfolgreich im Leichtathletiktraining für Kinder und Jugendliche um.

    Dr. med. Ralf Michael

    Vielen Dank! Mit der fokussierten Stoßwelle lassen sich tiefe Muskeln im Fuß sehr gut erreichen.
    Die Bedeutung der richtigen Atmung kann gar nicht genug betont werden. Sie ist entscheidend für eine gute Gesundheit und Leistungsfähigkeit.


    Dr. med. Ralf Michael Osteopathie

    Ich bin absolut begeistert, wie Dr. Michael sich in der Analyse Zeit nimmt und für den Menschen gegenüber interessiert.
    Die Erfolge der Behandlung sprechen für sich. Ich bin begeistert.

    Dr. med. Ralf Michael

    Ganz herzlichen Dank und die besten Wünsche für das Neue Jahr. Auch in diesem Jahr werden wir unsere Arbeit mit großem Engagement fortsetzen und uns ausreichend Zeit für die Menschen nehmen, die zu uns kommen.


    Dr. med. Ralf Michael Chronische Beschwerden / Schmerzen

    Gewissenhafte Anamnese mit ausführlicher Beratung wurden in der großartigen osteopathischen Behandlung umgesetzt, Die abschließende Ohrakkupunktur festigt den Erfolg der Behandlung nachhaltig! Nach der ersten Behandlung 2 Tage Schmerzfreiheit, nach wenigen Behanldungen hält diese schon 1 Woche an.. DANKE! Ich freue mich auf den nächstenBesuch in der Praxis.

    Dr. med. Ralf Michael

    Lieben Dank, Sie sind herzlich willkommen.


    Dr. med. Ralf Michael Stoßwellentherapie

    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und werde, sollte ich wieder Beschwerden haben, ihn wieder aufsuchen.

    Dr. med. Ralf Michael

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 61, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler